@Deejay Advance
So wie du hier auf Kritiken reagierst, ist das meiner Meinung nach nicht notwendig.
Wie ich das einschätze, bist du ein sensibler Mensch (und das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft), aber in der Branche ist dir zu raten, dass du dir eine dickere Haut zulegst.
Es fängt damit an, dass du als DJ dieser Veranstaltung dich bemüht siehst, Werbung dafür zu machen, und endet damit dass du als der Idiot übrig bleibst, der hier im Falle eines Misserfolgs den Schädel hinhalten muss und auf Diskussionen einsteigst, die dich eigentlich gar nichts angehen.
Für den Erfolg dieses Abends ist alleinig der Veranstalter verantwortlich, und der steht auch in der Pflicht, diese Party erfolgreich zu gestalten.
Du bist wie ein Angestellter einer Firma eine ausführende Person, die zu tun hat, was der Chef von dir verlangt.
Deine Aufgabe ist an diesem Abend eine gute Leistung als DJ zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du diesen Job zu ernst nimmst, und in öffentlichen Foren deinen Schädel hinhältst für ein System, das du gar nicht beeinflussen kannst.
Das schadet im Falle eines Misserfolgs nur dir als DJ.
Also mach deinen Job als DJ gut, mehr kannst du nicht machen.
Wenn die Veranstaltung ein Erfolg sein sollte, kannst du das als postitive Erfahrung abbuchen.
Wenn es ein Flop wird, hake es als solches ab.
Vermeide es aber so gut wie es geht, deinen Namen und deinen Ruf von der Veranstaltung abhängig zu machen.
|