Sodala, dieses Thema wollt ich schon lange machen!!! BITTE DURCHLESEN!
Also, ich für meinen Teil, da mich eigentlich fast niemand von euch kennt, will meinen Senf zum Thema mp3, bla, bla abgeben!
Ich will nur Ehrlichkeit, deswegen geh ich voran.
Also, ich bin so: Höre ich wo, aha das ist neu, hmm anhören wo?-->runterladen, dann wenns gut is brenn ichs wenns sehr gut is kauf ichs! Das heißt: Ich lade sehr oft mp3s runter! ABER: Ich gebe als 17jähriger im Jahr (gehe in die Schule) 10.000 ATS (Euro umrechnen ist zu schwer *g*) für Musik aus. Das meiste für Platten, CD's sind meistens nur gebrannt, kauf aber auch einige Alben! Singles nicht, weil das sind ja die Plattn. Sicher sobald ich mehr verdiene und ich jetzt demnächst schon mein erstes Geld als DJ verdienen werde, werde ich mehr ausgeben für Platten die gut sind. zB zur Zeit S.M.S. ft. Rehb --> SAUGEIL muss her, aber Gabry Ponte - Memories, nicht so gut, nicht kaufen!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zur Zeit habe ich 85 Platten, 20 Alben und 50 Gebrannte CD's (seit 1 1/2 Jahren mach ich das DJing) und ich finde ich schädige nicht extrem die Plattenindustrie.
Ich hoffe ihr seid meiner Meinung!
SO BIN ICH nunmal! Das ist meine ehrliche Meinung!
Bitte schreibt dazu, wie ihr das so handhabt!
Grüzi und schönen Abend noch!!!
|