Hallo ihr!
Habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings ist es sehr schwer als Unwissender die nötigen Begriffe einzugeben
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet, ich bin im Musikbereich nicht bewandert, sondern nur normaler Endkonsument, daher denk ich ihr werdet euch über meine Beschreibung amüsieren
Also: das gesuchte Lied war auf einer Compilation drauf, glaube auf einer Nachtschicht oder Tanzpalast CD. Würde eher zu 2004 tendieren, kann aber auch schon 2003 gewesen sein. (im Alter läßt das Erinnerungsvermögen ein bissl nach). War nicht unbedingt schnell, aber auch nicht langsam - nach der Musikrichtung fragts mich bitte nicht --> Unwissende. Gesang war von einer Frau, der Stimme nach eine Farbige (bitte, ist absolut net rassistisch gemeint, aber ich hab es eben damit assoziiert). Irgendwas an dem Lied erinnert mich immer an Robis S - ein "Geräusch" darin eben - hab meinen Bruder von dem ich die CD hatte schon danach gefragt, aber "das Lied in dem es dumdum macht" war natürlich net aussagekräftig genug
Ihr dürft mich gerne auslachen - find es ja selber auch lustig. Kann irgendwer was mit dem wirren Geschreibsel anfangen?
Dankeschön