Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2009, 11:29  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Nein, vermutlich nicht.

Aber warum auch? Weil es in Österreich eher unbekannt ist und das obwohl die großen Stars der Szene fast alle ausm Trance Bereich kommen.

Warum spielt in Österreich keiner Trance? Weil die meisten Residents sowieso nur Marionetten der Chefs sind, aber das Thema hatten wir eh schon oft genug.

Samstag war im Baby O das Xtravaganza mitn Observer, Börnah, Thomas Green und Mike Conville. Ich hab 90% der Lieder dies dort gespielt hat noch nicht gekannt, wär mal super, wenn das auch in anderen Clubs so sein würde und man nicht immer nur total kommerziell auflegt, sondern sich auch mal was traut.

Also der Meinung bin ich jetzt überhaupt nicht!

Warum sollte ein (Resident) DJ Trance spielen, wenn er von diesem Style nichts hält? Ich finde ja auch dass die Trance - Szene in AT sehr gering ausfällt, aber vielleicht liegt es ja daran dass der Wind aus BENELUX nicht zu uns rüber kommt...

Naja wie dem auch sei, jeder sollte das spielen, was ihm gefällt...sei es nun Trance oder House oder Techno oder Zillertaler Frühstücks Drum N Bass...

Auf der anderen Seite geb ich dir in Sachen Vorgaben der Clubbesitzer an den Resident sehr wohl Recht!

Aber nur weil jetzt bekannte Artists ala Tiesto und AVB Trance spielen heisst das noch lange nicht, dass dies der Gipfel aller Styles ist...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht