Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2008, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich arbeite auch viel mit rumprobieren... es geht egtl nur rein ums "wahrnehmen", dann kann man ja nach dem Try&Error prinzip verfahren. hatte genauso nie harmonielehre, aber mit der zeit bekommt man den "BLICK"- also ich sehe aufgrund der anordnung der gespielten noten, ob es passt oder nicht... aber nur weil etwas "PASST" isses noch lange nicht geil. das wichtigste ist, etwas interessant klingendes zu finden.

Zitat:
Zitat von Bazzrider
jedoch bring ich hier aufgrund der synths einfach keine geraden töne zusammen, egal was ich mache!

dein ernst?!
es ist KACK egal was für ein synth du nutzt- es liegt niemals am synth, dass etwas aus melodischer sicht passt! also EQUIPMENT ist nicht schuld. mit superultratollem equipment bekommst die soundqualität - wenn du das nötige wissen dazu hast - besser hin. aber wenn deine notation schon schief ist, klingt der geilste synth schief.

Geändert von Chris B. (7. September 2008 um 15:34 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht