Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 00:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab auch vorkurzen wieder begonnen abissl mehr auf mein gewicht zuschauen,... nur ich mach es so, das ich mich abissl gsünder ernähre, bzw. das fett durch training wegbrenne,... Gewichte heben, liegestützen, crunches usw.... hab zuhause eine Druckbank, hanteln, innerenmuskelaufbauch gerät usw....

ernährungsmässig: die essgwohnheiten hab ich nicht so verändert nur das ich mehr obst und gemüse esse...

aber durhc das training merk ich auch das ich abissl abgenommen hab und meine athmung anders ist, bzw. das es mir auch besser geht

das einzige ist das ich jetzt eine 1 Wöchige pause gemacht hab da es mir gesundheitlich nicht gut gegangen ist und gelenkschmerzen ghabt hab ,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht