hi leute! ich bin echt schon am verzweifeln, so ratlos bin ich!
ich hab vor a paar tagen meinen pc neu aufgsetzt, an dem hängt das mischpult (und in weiterer folge 2 turnies) über line in dran und seit dem neu aufsetzen funkt das alles nicht mehr

da spielt ma mal 4 tage keine platte und dann sowas!
folgendes:
soundkarte ist ne 0815 pci-card, mischpult is ein reloop rmx 40 dsp und turnies für den dens interessiert sind 2 t60.
ich bekomm über die soundkarte ganz normal sound rüber allerdings nicht über das mischpult und dem line in. ich hab das cinchkabel vom master gewechselt und es funkt einfach nicht. ich hab den auschlag zwar am mischpult dass das signal reinkommt, bekomm aba nur knacksn und rauschn zu hören! wenn ich den gain lauter stell so dass alles im roten bereich is, hört man auch den track besser, aba das knacksn und so überwiegt nur ich will ja meine fader nicht ruinieren! hab immer sehr vorsichtig gespielt ohne dass was rot war und jez das, jez hab ich die befürchtung dass das pult meier is oder der line in von der soundkarte, auch wenns vorher gegangen is, aba anders kann ich mir das nicht erklären, von einem tag am andern funkt es nimma ohne dass da was geändert wurde... wie gesagt ich bin echt ratlos und hoffe dass mir da jemand von euch vl dabei helfen kann!
danke im vorraus! lg