Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. September 2006, 12:22  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
da geb ich dir recht, mir gefällts nicht wie einige andorfine release in letzter zeit... ich bin allerdings auch net die zielgruppe somit is meine meinung subjektiv...

zum thema vengeance cd's, ich finds lächerlich muss ich sagen mit dem ganzen bassdrumm, offbass klau usw...

was da im vengeance forum steht über die nummer ist einerseits ok weil einige ihre meinung sagen aber anderer seits auch schon sehr frech...
sample cd's sind da um die samples zu verwenden... der reuter und der schleiss holen sich ihre samples auch von überall her, der baut keine kick im wavelab geschweige den auf ner 909 oder so selber... auserdem hör ich eigentlich nur die fills, loops & effects immer wieder.... cascada kick is da net drauf is ja auch ein layer und nicht nur ne bassdrumm. bekommt man aber sicher hin wenn wer der meinung ist er braucht genau diese...

wünsch dir trotzdem viel erfolg mit deinem ersten release!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht