Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2006, 12:19  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hehe da hast du recht feivel...

blos wird das noch werden denk ich, obs in der nachtschicht funkt kann ich dir net sagen aber zB mein set im empire wien...

keine einzige dance oder hands up platte.. 2-3 breaks (ehschowissen)

sonst minimal, dann house elektro und in der früh raus harter treibender progressiver sound (aller ALLO***ME****)... da sind auch 1200 leute jede woche blos haben die von anfang an dieses clubkonzept durchgezofen...

in deutschland ists ja auch in vielen lokalen so...

die nachtschicht egal ob linz, wien oder WON hat dieses konzept leider nicht angerissen.... schade eigentlich aber was noch nicht ist kann ja noch werden..

ich bin zuversichtig was die qualität der musik in zukunft angeht, auch wenn elektro house nur eine "modeerscheinung" ist wird sich so wie nach jedem "boom" eine szene herauskristalisieren...(war ja mim dance auch so dank groove coverage :-( )

das geile beim house oder elektrohouse(produktionstechnisch) ist das es weitaus anspruchsvoller in der produktion ist, das mann min. klavier spielen können muss und so funk oder soul nummern schon sehr komplex in sachen akkorde und spieltechnik sind.

weiters lebt die mukke gott sei dank nicht von 0815 sägezahn/square sounds wie dance... da ist der horizont viel weiter abgesehen davon das man auch globalen erfolg mit der mukke haben kann. (dance ist ja nicht wirklich global gott seit dank) sprich die ziegruppe ist viel viel grösser...

regards

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht