Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2003, 14:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
2001 gab es schon eine französische Version? Sicher? Ist die auch auf Antler Subway rausgekommen? Hab die nirgendwo gefunden und 2001 gab es auf Vinyl auch nur die englische Version. Ist die wirklich 2001 produziert worden oder nur das Copyright aus 2001?

Was mich dabei nämlich wundert ist, dass die Kate Ryan bei ihrem Auftritt im Vulcano, bei dem die Neuveröffentlichung angekündigt wurde, das englische Original gesungen hat. Ist doch nicht wirklich clever, wenn man vorhat, das ganze auf französisch zu veröffentlichen. Aber gut, die werden schon wissen, was sie tun.

Dass diese Nummer 2001 noch kein Erfolg war, da gebe ich dir vollkommen Recht. Genausowenig wie die Nachfolgenummer "U R My Love". Es musste erst eine Coverversion her, damit man von Kate Notiz genommen hat.

Also mir gefällt das Coverfoto. Was ist daran genau unvorteilhaft?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht