Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2005, 17:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Toll finde ich, was Peter Rauhofer, mit dem ich ja früher so einiges produziert habe, aus sich gemacht hat, nachdem er in die Staaten auswanderte. Madonna & Co muss man mal remixen dürfen
</font>[/quote]Geh leck!
Mit dem hast du auch gearbeitet? *Respect* [img]smile.gif[/img]

Zu den Produktionen, Vorbildern etc aus Österreich:

Gute Produzenten haben wir in unserem Lande doch wohl einige, deren Namen ich jetzt nicht nenne, weil ich sonst womöglich einen wichtigen vergessen könnte, und das will ich vermeiden [img]smile.gif[/img]

Aber in meiner Linie (Hardstyle, Hardtrance,...) spreche ich ein besonderes Lob an das Nightbass DJ Team aus, wo man wirklich sagen kann "Hut ab" im Bereich Hardstyle (--- und nicht nur da).

Also ein Name der sich International sehen und hören lassen kann, wie ich meinen will.

Übrigens: MiSS MiNe - Insanity gibt´s ab morgen zu kaufen!
*auch Eigenwerbung machen muss*

Releasetermin: 30. September 2005

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht