Zu meiner Verteidigung möchte ich jetzt sagen ich habe weder einen Plattenspieler noch sonstige irgendwelche Anlagen. Ich habe auch kein Tonstudio. Ich habe lediglich das Cubasis verwendet. Das es bei dieser Qualität scheiße rüberkommt is mir klar. Ich darf es aber nicht besser ausstellen. So schlecht fand ich es persönlich nicht. Ich meine das sind geschmäcker verschieden. Das für euch da jetzt jede Kleinigkeit zählt mag sein. Ich höre das nicht so und ich gebe zu es ist nicht einwandfrei. Ich würde damit auch nie herumprollen ich habe lediglich gesagt ich habs mir selbst zusammengemixt um eine Ähnlichkeit zu Lobos mix zu bekommen. Das es nicht wie seiner ist war mir schon klar. Ich kann von Liedern die Instrumente nicht rausschneiden. Ich kann Stimmen nicht filtern aber ich fand es halt nicht so schlecht für das bisschen was ich zu Hause habe. Danke trotzdem für eure Meinungen. Das mit den Alkohol hätte nicht sein müssen. Ich bin Nichtraucher und trinke auch nie was beim fortgehen weil ich keinen Sinn darin finde. Aber nun ja da war halt meine Stimme nicht perfekt und ich war zu dieser Zeit im Krankenstand. Nun ja aller Anfang ist schwer wie schon gesagt. Danke nochmals für eure Offenheit.