Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 16:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Pfuu! Der Track fängt ja sehr mächtig an!! Schiebt dann auch kräftig an! Es hat mich gefreut, dass er NICHT so klingt, wie jeder HandsUp-Track momentan, sondern irgendwie einen eigenen härteren Stil hat.
Was mir fehlt, ist der Übergang zur Mello, die fängt plötzlich einfach so an ohne Ankündigung. Danach gefällt mir der Lauf der Bassline recht gut.
Man könnte vl. noch ein paar Effekte über die Melodie legen, damit das ganze noch etwas dynamischer Klingt.
Leider fängt auch beim 2. Mal die Melodie einfach so an. Mir kommt fast so vor, als wie wenn sie generell etwas zu laut im Gegensatz zum restlichen Track ist. Sonst ist sie gut, nur hat sie eher weniger Wiedererkennungswert.
Man könnte vl. auch zwischendrunter mit den Vocals noch ein paar Spielerein machen, nicht nur versch. Loopen.

So jetzt hab ich so viel kritisiert, da muss ich aber gleich mal sagen, dass mir die Nummer wirklich gut gefällt und speziell der Teil bei 1.20 und weiter klingt gut. Nur ich bin halt ein alter Nörgler Also nicht glauben, dass mir die Nummer nicht gefällt, nur weil ich so viel aufzähle .
</font>[/quote]Hee das passt schon so um so mehr kritisiert wird um so besser kann ichs nachbearbeiten.

Also ich werd mich nach ein paar mehr kritiken nochmal dransetzten und es versuchen perfekt zu machen...

Danke gcGerundas [img]smile.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht