Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2003, 20:45  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
lieber dj dance . . .
entschuldige.
ich war mir nur nicht sicher ob du den song als solchen ernst gemeint hast.... oder obs ein spass war. so nun zu meiner kritik.achtung ist ehrlich wie du es gewünscht hast.
1. wie bereits von den anderen gesagt ist auch für mich kein ordentliches konzept im ablauf erkennbar.auch der synth hört sich für mich irgendwie gespielt an. 2. die sounds fetzten nicht wirklich aber das ist sekundär. wenn der song passt kann man die sound noch immer verbessern.
3. das timing wackelt (hör dir z.b die flächen oder die vocals an.
4. teilweise sind schwere harmoniefehler in deinem synthpart die nicht zum bass harmonieren. die normalen teile eines songs intro strophe chorus outro sind alle vorhanden.......
5. bitte nicht böse sein durchsetzen werden sich diejenigen die nicht aufgeben und da gehörst du dazu.
6. ich würde dir empfehlen einmal einem erfahrenen produzenten über die schulter zu blicken oder einmal in einem recordingstudio vorbeizuschauen um gewisse grundlagen zu lernen....

viel erfolg und vor allem viel spass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht