Da dieser Track nun doch nicht released wird, obwohl es eigentlich bis vor kurzem ziemlich sicher war, stell ich ihn nun zur Verfügung, damit er nicht ganz umsonst gemacht wurde.
Plattenlabels machen mit einem sowieso was sie wollen!
Egal, jedenfalls wurde der Track selbst produziert von "DJ Voodoo"
Meine Vocals wurden im
ARC Records Studio aufgenommen und zusammengebastlet, wobei der Text gemeinsam mit Cytnation kreiert wurde, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte! Natürlich nicht zu vergessen, Roland Binder, welcher die ganze Aufnahme erst ermöglichte und das ganze noch verfeinerte.
Leider fand es das Plattenlabel bis heute nicht mal wert, den durchaus lächerlichen Betrag (hab für 3 Stunden Arbeitszeit im Studio wirklich einen supergünstigen Preis von € 100.- bekommen!) auf deren Konto zu überweisen!
Da sieht man wieder mal, dass gerade die grösseen Labels die undankbarsten Abzocker sind!
Vielen Dank an "Mach-1 Records"!!!!
Hauptsache sie haben massenweise Kohle an meiner Klingeltonwerbung verdient und mich mikt nem lächerlichen Betrag von € 500.- abgespeist und bei meinen ganzen Gigs auch noch 50% meiner Gage eingenommen!
Will hier niemanden anprangern, aber da ich ja nix falsches schreibe, hab ich auch kein problem damit, dies öffentlich zu tun, um eventuell andere davor zu warnen!
Nun aber zur Hörprobe:
Klick hier!
Schade auch für Voodoo, der sich ebenfalls die Mühe umsonst gemacht hat, aber vielleicht gibts ja ein seriöses Label, welches eventuell Interesse an sowas hätte
Glaub natürlich nicht mehr dran, aber versuchen muß man heutzutage alles
Gruß, Rotti