HALLO!!
Möcht euch nur ein paar krasse aunszüge aus dem Gästebuch meiner Stammdisco im W4 zeigen vielleicht gefällen sie ja jemand. mich wunderts nur immer was da teilw. für meldungen koomen.
zb.
Datum: 19.09.01 20:07:17
Name: SKUNKY
Kommentar:
kann mir mal wer sagen, warum ich so gelbe pickel am schwanz hab.. außerdem riechts da untn immer so komisch? naja, vielleicht sollt ich mich auch nur wieder mal waschen .. das sieht nämlich echt eklig aus..
Datum: 19.09.01 18:58:51
Name: Nicole Z.
Kommentar:
Wenns sein muss lass ich mich auch von jemanden in den arsch fi**en! ich hoffe, es stört euch nicht, wenn dann euer spatzi voll gacki is..
Datum: 19.09.01 18:29:46
Name: Terry
Kommentar:
@NoANGELSwer sagt da was gegen den tommy? ich könnt dich an die wand haun! wenn ich jemals herausbekommen sollte, wer du bist, dann kannst du dich auf was gefasst machen ... kannst froh sein, das ich NOCH nicht weiß wer du bist .. kein mensch greift einen meiner besten freunde an, hast mich verstanden? sonst brichts mir, aber das ordentlich! also, zügel dich mit deinen worten etwas .. ach ja, eine entschuldigung beim tommy wär jetzt an gebracht- ansonsten steig ich dir ins gesicht ... ich sags da!
Falss ihr euch die volle Dosis geben wollt dann geb ich euch den Link falls wer Interesse hat solche gstandene Beiträge zu lesen.
Wenns euch ned intressiert dann halt nicht, wollt euch das nicht vorenthalten
seas