Also, das ist mein letzes posting zu diesem traurigen Thema!
Also, ich dachte mir es interresseirt hier mehrere das einer der bekanntesten weiblichen Newcomer - stars in der R'n'b bereich war... Darum habe ich es auch unter BLACK MUSIC gepostet, da ich vorallem Try Again als Superhit empfinde! Nicht umsonst wochenlang in den Billboard Charts, auch in Österreich, Deutschland usw. in den obersten Rängen der Charts!
Und dann kommen nur blöde postings!
Ich verstehe einfach nicht, warum es Menschen gibt die nur blöd reden können über eine Person die gestorben ist! Ok, es ist nicht eine person die uns sehr nahe ligt, aber trotzdem redenswert! Warum ist denn so veil in der Presse?? Weil sich sehr viele um sie interressiern!
Aber leider kann man keine Diskussion in einem allgemein zugänglichen Forum posten, da es leute gibt die das nicht verstehen!
Wenn ich an so was überhaupt denke - wie es in solchen köpfen vorgeht - wird mir schon schlecht!
Bitte überlegt mal!! Vielleicht hilft nachdenken!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|