Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2001, 11:24  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Oh man, man man !

Wo sind wir eigentlich hier das wir uns bei diesem eigentlichen traurigen Thema wieder an den Hals springen ?

Auch wenn ich diesmal dem Hosenträger nicht ganz zustimmen kann, finde ich es zum KOTZEN was hier einige Betroffenheitsmonster hier alles ablassen!
Legendäre Sätze wie " lasst uns alle trauern" oder "warum hat es nicht Britney erwischt"( dafür sollte man dem Spawn wirklich mal rechts und links einen Backs geben für so einen Mist) lassen mir echt die Galle hochkommen !

Trauern kann man um die Familie oder Freunde, aber doch bitte nicht um einen unerreichbaren Popstar, der eigentlich noch auf dem Weg zum Star war.

Wer bitte schön verliert hier falsche Tränen wenn irgendwo ein Flugzeug in Kasachstan an den Berg fliegt oder wer heult um die anderen in dem Flugzeug ?? KEINER !!

IHR KANNTET DIESE FRAU NICHT UND IHR HÄTTET SIE AUCH NIE KENNENGELNERT ! UND WER VON EUCH HEUCHLERN LÄUFT HEUTE MIT TRAUERFLOR RUM ?

Und ohne jetzt auf das Lebenswerk von Aaliyah draufzutreten finde ich es nicht wirklich schlimm wenn man sie nicht kannte. Ich kenne auch nur ihren Romeo must die Soundtrack und den Film.

Also bitte hört auf hier so eine gefakte Trauer zu zeigen !!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht