Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2004, 15:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Es ist soweit, die neue Single von Molella ist herausen! Sie heißt Sunshine und beinhaltet 2 Mixes (Album Mix und Molly & Charly Mix). Dazu gibts noch 2 Remixes von der Vorgängersingle Tell Me von Claudio Lancini und Sygma!

Mir gefällt die Nummer (oder besser gesagt der Album Mix) extrem gut, die Melodie ist zwar einfach, ich find sie allerdings sau geil *g*

Der Lancini Mix von Tell Me ist auch nicht schlecht! die anderen beiden sind nicht so ganz meins
Hörprobe von americandisco.net

Auch das neue Album kommt demnächst raus und heißt Made in Italy! Man kann gespannt sein

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht