Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2004, 11:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
...und trotzdem nicht auf "neue" tracks verzichten wollen:

also ich weis nciht...entweder bin ich blind oder der saturn in der milleium city hat ne ziehmlich große lieferung bekommen...

auf alle fälle war heute ein nicht geplanter großeinkaufstag für mich denn im moment sind extremst geile scheiben auf dem markt die ihren preis wert sind und noch dazu halbwegs aktuell...

als da wären:
TIESTO - Parade of the athletes
>also das bleibt ohne worte...einfach nur der hammer
BLANK & JONES - The mix 3
>Naja...hab schon bessere sachen gehört...der kauf lohnt sich meiner meinung nach nicht
SUPER AUSTRIA 6
>einfach nur fett...die beste SA meiner meinung nach bis jetzt! weiter so berni!
LANCE INC. - Feelings
>Also Nach deep.Spirit das beste was dieses jahr aus österreich gekommen ist...obwohl die konkurenz extrem stark ist im moment...besonders zu empfehlen: Deepforces rmx und Ivan Fillini Mix
FLOORFILLA - Kosmik Love
>Is durchaus vertretbar die scheibe...aber etwas zu einfallslos meiner meinung nach...auch der 89ers remix kanns ...aba nur die ersten 3 minuten...danach wiederholt sich alles (wie immer)
COMMAND3R TOM - Attent!on
>Einfach chillig...aber leider noch nicht in meinem besitz da sie ausverkauft is (!)
GIGI D'AGOSTINO - Noisemaker laboratorio 1
>Also wirklich schlecht das zeug...wär nichtmal nen download wert
und wer si noch nciht hat: DJ TOP 4ty BETA...sind extrem geile track drauf aber leider nur radio edits...aber zum hören geil, perfekt und einfach ein MUSS

also...ab zum nächsten cd händler und kaufen!!! auch wenns geld kostet...aber die schieben sind ihr geld wert!!!

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht