Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2004, 19:13  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Soda, wieder absolute tolle News! Auch diese Scheibe gibt es schon länger, jedoch hat auch hier mir noch der Name dazu gefehlt

P DJ Feat. Lizzy B - Funny Day Hörprobe (Americandisco.net)

Immer und immer wieder habe ich es gehört, doch nirgends war auch nur ein Hinweis zu hören, von wem diese Topscheibe sein könnte. Jedoch vor kurzem sagten sie die Platzierung auf discoradio.it durch und ich hatte sie. Läuft sicher schon länger als mein Favourite dieses Sommers (Paps 'n' Skar - Mirage), aber dürfte noch nicht so richtig nach Österreich durchgedrungen sein. Remixes gibts unter anderem Hotel Saint George, molinaro, etc.

Was hält ihr davon? Beziehungsweise weiß wer mehr als ich - mir sagt eigentlich Interpret nichts und auch die Melodie wäre mir neu, aber da gibt es sicher einen Oldie, der da gecovert wurde!? Ist das auf einer Compilation vertreten (ich liebe Compilations )?

mfg frroschi

EDIT: Wie ich sehe - schon etwas aus dem März (cytnation hat hier schon darüber berichtet

[ 30.08.2004, 20:21: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht