Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2002, 16:11  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bin auch voll der meinung daß fast immer die erziheungsberechtigen schuld sind. die discos sollten ja nur deshalb kontrollieren weil es das jugendschutzgesetz erfordert welches ja wiederum die eltern unterstützen sollte.
aber wenn die eltern keinen wert darauf legen, warum sollten es dann die discotheken besitzer? die sind ja auch nicht auf den kopf gefallen!
im endeffekt kommt dann sowas raus, was ich selbst einfach schrecklich finde und eigentlich als schlechtes beispiel hinstellen möchte:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> weil sie schwanger ist (13 Woche) aber sie ist halt erst 15 <HR></BLOCKQUOTE>
unglaublich sowas!
wenn ich ne tochter hätte dann würde die bevor sie ned 16 ist mit sicherheit ned aus dem haus gelassen zum fortgehen. der schick ich dann lieber nenn aufpasser mit der alt genug ist!

und was das kontrollieren angeht, muß ich dem flo zustimmen, die nachtschichten sind jene discos die noch am strengsten kontrollieren!

außerdem seh ich das folgende aus meinen augen genauso, wie dalla:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> drum wärs in meinen Augen ohnehin angebracht JEDEN nach dem Ausweis zu fragen.. <HR></BLOCKQUOTE>

soviel zu mindestalter, erziehung und nachtschicht...

rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht