Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2001, 09:27  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Daumen hoch
Ja nachdem ich nun endlich meine "Prügel"-CD abgemischt habe und ihr mein Cover auch schon kennt, will ich euch meine Tracklist natürlich NICHT vorenthalten! OK!!

1. Intro
2. Devilfish - Live 1999 *classic track*
3. Axel Bartsch & Shama - Drumfiles 1.0
4. The advent - Ice planet (theme)
5. Ben Sims - Voodoo tribe
6. DJ Shufflemaster - Geyleng (Original Vocal)
7. Wj Henze & Toni Rios - danza electronica (main mix)
8. Chris Liebing - Analog EP (Speedy J rmx)
9. Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa
10. Ian Void - The Rascal (Chris Mccormack mix)
11. Gaetano Parisio & Marco Carola - Concidence (a seite)
12. Regis - Her Surrender
13. Sven Dedek - Ohrenbluten (a-seite)
14. Pounding Grooves 20 - I am a machine?
15. Marc Eg & Chrissi - Direct X - after the calm
16. Murat - 3rd floor EP (a1)
17. Ignition Technican - Shady
18. Andreas Krämer - 2 future 4 you - Stomper

Viel Spaß!!
Alt 21. August 2001, 15:22  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Die Warm up bzw. die Verbrannte Erde werden vorraussichtlich nächsten Montag bzw. Dienstag in den Versand laufen!! Bin bis Sonntag in Italien also ich hoffe, dass ihr mir die kleine Pause gönnt!

In diesem Sinne! Schönen Urlaub Taoh! Danke!
Alt 21. August 2001, 16:04  
djchrisko
Full Member
djchrisko zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Dir einen Schönen Urlaub zu wünschen...
Alt 22. August 2001, 09:38  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ob du dir den Urlaub verdient hast, wird sich erst noch herausstellen nein, nach er "harten" Arbeit steht dir ne wohlgegönnte Pause zu, draum: Viel Spaß
Alt 22. August 2001, 14:37  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hast du die so gemixt wie sie in der lieste stehen? also liebings speedy j rmx und dann die filterheadz? also wenn ja, dann tut mir das set jetzt schon leid...das passt meiner meinung nach net wirklich zusammen...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 22. August 2001, 15:02  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
klar gönnen wir dir den urlaub...ausser der hoseträger...der muss wieder meckern

also: schönen urlaub
Alt 23. August 2001, 08:39  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
@Hosenträger: was zusammenpasst und was ncht, muss jeder selbst wissen, das ist reine Geschmackssache!
Wenn du meinst, dass das nciht zus. passt, dann mix du die Tracks halt nicht zus. Der Taoh meint das passt so, also wird es schon passen!
Ich kann ich hierzu nicht äußern, weil cih den Tomaz vs. Filterheadz - latin loopworks - mi casa es su casa Track nciht kenne!
Alt 23. August 2001, 14:31  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
tja ich sag ja nunr meine meinung, und leider gottes gibt es viele schlechte mixe weil leute einfach net kapiern wie man wirklich gut qualifizierte mixe macht, hier gehts net darum ein "kracher" an den andere zu packen sondern um ein harmonische set, ein kunstwerk sozusagen, die aufreihung von tahos liste is für mich, da ich jeden track kenne, reines diskomixing, hier geht net um den mix sondern darum möglichste viele gute tracks drauf zuhaben, das hat für miche keine qulität, man kann sicher viele geiel tracks aneinander mixen, jedoch muss es passen, und so viel dj kunst trau ich dem taoh net zu, schon anhand der playliste das der das drauf hat, deswegen muss man auch mal kritik bringen können...thats it !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 24. August 2001, 09:22  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
kritisier, wen du willst, das steht dir zu, aber wie wäre es, wenn du dir den Mix erst mla anhörst und dann urteilst? (nur ein gut gemeinter Rat!)
Alt 26. August 2001, 15:04  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
@ CDJ

warum anhören, ich weiß wie beiden tracks klingen, und auch bei einer optimalen mixerhandfertigkeit kann man die tracks net so krass verändern das man eine "einheit" reinbekommt...für mich ist das wie gesagt, pures diskomixing ohne wirklichen sinn seine mixkunst zu zeigen als vielmehr "hit" geplautze im stile von modern talking *g*

aber bitte, wenn der taoh mir die mal schicken will soll er das machen..aber auch meine cd decks haben ihren stolz....

by the way...ende september kommt the sexies men alive nach berlin in den tresor umd die crow mit seinem set in den wahnsinn zu treiben, neine taoh nich was du denkst, es kommt nicht piet plank sondern JEFF MILLS !

die party is wie immer an einem donnerstag, das heißt also karstadtraverfreie party, die mit sicherheit ein highlight der feierei dieses jahres ist!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht