Hmmm,
ich war mal eben kurz auf
http://www.monikakruse.de und habe mir da mal ihr Gästebuch angeguckt. Da haben einige ihren letzten Auftritt scharf kritisiert.
Da fielen sich solche Sätze von " einem überheblichen langweiligen 2 H Set voller Starallüren und darüber das sie im nach hinein noch die Raver beschimpft haben soll in diesem Laden". Jedenfalls kamen alle eintragungen ohne beleidigungen aus.
Jedenfalls schreibe ich dann ins GB rein und frage wer für die aktuelle Schubkraft und dem darin enthaltenen Wavez im G-Force Reworks verantwortlich ist. Ob sie das nun zu verantworten hat oder ein höherer Vertrieb und 30 Minuten später ist das komplette Gästebuch zufällig "in Bearbeitung" und erst wieder ab dem 03.07.01 verfügbar.
Ich kann mir schon denken was am Dienstag sein wird. Alle einträge der nörgelnden Raver und meine Frage werden wohl gelöscht sein....
Ich hoffe dochmal das diese " Bauarbeiten im GB" schon länger geplant wurden, wenn nicht kann mich diese ansonsten geile DJane mal kräftig am Arsch lecken ( Sorry für die Wortwahl)