Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2001, 19:49  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Vielleicht nicht unbedingt ne "Lizenz" aber ich denke doch das man das "offizielle Einverständnis bzw. OK" des jeweiligen Interpreten haben muß. Denn sonst könnte ja auch ich hergehen ne phätte CD mixen mit den aktuellsten Tracks und ordentlich vertreiben lassen. Und dann hole ich mir die große Kohle.

Das kann wohl auch nicht sein oder? Die Interpreten bzw. Producer wäre Idioten wenn sie das tun. Darum gibts auch oft, besonders bei privaten MixCD`s den Zusatz:

FOR PROMOTIONAL USE ONLY!!!!!

Schon mal gelesen?
Alt 1. July 2001, 12:16  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Rotes Gesicht
Hmmm,

ich war mal eben kurz auf http://www.monikakruse.de und habe mir da mal ihr Gästebuch angeguckt. Da haben einige ihren letzten Auftritt scharf kritisiert.

Da fielen sich solche Sätze von " einem überheblichen langweiligen 2 H Set voller Starallüren und darüber das sie im nach hinein noch die Raver beschimpft haben soll in diesem Laden". Jedenfalls kamen alle eintragungen ohne beleidigungen aus.

Jedenfalls schreibe ich dann ins GB rein und frage wer für die aktuelle Schubkraft und dem darin enthaltenen Wavez im G-Force Reworks verantwortlich ist. Ob sie das nun zu verantworten hat oder ein höherer Vertrieb und 30 Minuten später ist das komplette Gästebuch zufällig "in Bearbeitung" und erst wieder ab dem 03.07.01 verfügbar.

Ich kann mir schon denken was am Dienstag sein wird. Alle einträge der nörgelnden Raver und meine Frage werden wohl gelöscht sein....

Ich hoffe dochmal das diese " Bauarbeiten im GB" schon länger geplant wurden, wenn nicht kann mich diese ansonsten geile DJane mal kräftig am Arsch lecken ( Sorry für die Wortwahl)
Alt 1. July 2001, 12:47  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
naja das sollte man alles nicht so ernst nehmen, für viele ist auch chris liebing ziemlich langweilig & monoton, das is eben geschmacksache...die einen mögen stundenlanges progressives techno die anderen stehen eben auf mehr "abwechslung" im set...und das djs leute beschimpfen hab ich auch schon oft gehört nur nie worde was konkret gesagt, wann, wo , wie!? ich glaube eher nicht das sich solche djs dazu hinreisen lassen, schließlich leben die von uns...da sind meiner meinung nach mal wieder einige hinrgespinster unterwegs !!

das nur mal am rande....

p.s. bei mir waren bisher alle djs immer sehr nett *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 1. July 2001, 13:14  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Darum geht es doch gar nicht !

Es ist nunmal komisch, das zum ersten mal in diesem GB Kritisiert wird ( und das in sehr höflicher Form) und dann 30 Minuten später das komplette GB überarbeitet wird. Schließlich ist die Kruse nach eigenen Worten ja immer ein verfechter von Kommerz und Trance ( auch wenn es bei den Warpis wohl eher "Trääääääääääänz Geballer ist") und dann auf dieser CD erscheint.

Ich bin mir sicher das ich nicht der einzigste bin, der interessiert ist wer das zu verantworten hat
Alt 1. July 2001, 13:27  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
jo gummi, das haste natürlich 100%tig recht!!

Und auf Grund dessen ist auch schon eine Email von mir an Frau Kruse % Terminal M unterwegs !!

Warten wir mal ab ob geantwortet wird!!

Und das da nach Kritikäußerungen das Gbook gelöscht wird finde ich natürlich auch etwas daneben. ich denke keiner ist perfekt und Kritik ist immer gut , vorallem im DJ Bereich wo man sich immer verbesser kann....naja das muss die moni selber wissen ob sie damit umgehen kann oder nicht...ich fände statements von ihr im gbook zu dieses sachen wären besser angebracht als das gleich zu schliessen....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 2. July 2001, 09:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich habs, die Warp Brothers waren mit Monika Kruse einen heben und haben sie unter den Tisch gesoffen und sie dann gezwungen den Vertrag zu unterzeichnen!!!!
Alt 2. July 2001, 10:42  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Tja, ich hätte mir im Leben nicht träumen lassen, das nach meinem GB Einträgen mal das Kruse GB "bearbeitet" wird.

So, jetzt geh ich zum Liebing

[ 02.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]
Alt 2. July 2001, 16:30  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
*gggggg*

Gummi, wat haste denn da reingehauen?
Alt 2. July 2001, 18:14  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
ICB BIN UNSCHULDIG !!!!
Alt 2. July 2001, 20:09  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Jaja, und Scooter remixen die Analogen...
Jetzt sach schon! *g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht