Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2001, 13:56  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich war heute mal wieder in der Stadt auf der Suche nach "interessanten" Cds... Da hab ich sie entdeckt: SCHUBKRAFT 4- Cd2 Mixed By Warp Brothers.... So nun fragt sich der eine oder andere wieso ich das hier in der Techno Sektion poste?! Gaz einfach, jetzt kommt der sogenannte Schlag ins Gesicht. Ich habe mir das Tracklisting mal angesehen um zu schauen was Warp Brüder so alles auflegen... Unter anderem: Monika Kruse@Voodooamt- Wavez (Ge-Force Reworks Dark Mix) oder Strobe- Human Animal. Das bricht einem Techoiden doch den glauben an die Technokultur, das sind doch 1000 Messerstiche ins Herz eines Technoiden... Techno auf so ner richtigen Kommerz-Cd von Dos Or Die releast
Alt 27. June 2001, 14:05  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lol*

was soll das denn? hab mir die tracklist erst gar nicht angesehen, als ich warp-brüder gelesen habe!
Alt 27. June 2001, 15:38  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Den Idioten ist wohl gar nix heilig !!!!

*Hasskappe aufsetzt*
Alt 27. June 2001, 16:29  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
irgendwie war mir das klar das die mal sowas bringen, da die unkommerziellenn sachen einfach mal geiler & innovatinver sind als das posse i need you on the floor geplautze auf viva, oder wie wir sagen, deppentechno.

aber die wahl von "underground" tracks zeigt mir auch wieder das die herren von den warp brother so gut wie keine ahnung vom mixing haben, denn solche sachen passen 100 % nicht zusammegemixt mit songs ( das wort track vermeide ich hier mal) aus dem für mich lachhaftesten label, dos or die.

ich glaube durch solche sachen wollen die sich beliebter und szenemäßiger machen, aber bis die merken das die nur witzfiguren sind dauerts wohl noch ne weile....ich hoff nur die haben die schönen scheiben auf 1210ern gemixt und nicht auf handeslübelichen dos or die omnitronics *lach* .

also aufregen werd ich mich nicht drüber, eher schmunzeln über die unqualifiziertheit der brüder, was das mixing als auch die auswahl betrifft....denn wer warp brother stuff und kruse stuff zusammenmixt kann für mich die sinn des mixens und denn sinn der musikauswahl net verstanden haben...ich bin mal gespannt wieviele potenntielle dos ord die "raver" das teil kaufen...*lach*

Wie ging der schöne Spruch gleich nochmal, "über dem Technoland lacht die Sonne über Dos or Die & Die Warpis die ganze Welt !

Amen!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 27. June 2001, 16:37  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
und ich sag mal, anders rum wäre es echt schlimm, wenn auf ner technocompilation warp brother lieder drauf wären *lach* ich glaube dann würd ich mir sorgen um manche leute machen...

....aber da kann man sich glaube sicher sein,dass das nie passieren wird...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 27. June 2001, 17:57  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Reden
Jaja, die Warp Brüder. Die lassen echt nix unversucht sich bei mir unbeliebt und lächerlich zu machen. Ich werd morgen erstmal in die Stadt gehen und mir das "Line Up" auf der CD angucken ( hoffentlich sieht mich keiner dabei, wie ich so ein Stück Schmutz in der Hand halte) und werde den beiden Vögeln einen gepfefferten Eintrag ins GB geben. Wo kommen wir denn dahin wenn jetzt sogar ein Warpi solche Platten bekommt ? ( Obwohl die beiden wahrscheinlich eh mit MP3 auflegen). Oder wollt ihr demnächst Chris Liebing auf der neuen Kosmonova oder Quicksilver MixCD haben ?

HIERMIT FORDERE ICH STRENGERE PLATTENABGABGEN GESETZE DAMIT GUTER STUFF NICHT IN DIE HÄNDE PEINLICHER PRODUZENTEN ( Das wort DJ möchte auch ich hier vermeiden) UND DOS OR DIE ARTISTS FALLEN !! Um es mit den Worten von Piet Blank zusagen:

Ich hoffe ihr supportet mich
Alt 28. June 2001, 06:46  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Eine andere Frage stellt sich dann!! Und zwar wieso haben sich Größen einer Monika Kruse oder Artists von Audio auf solch einer CD "verewigen" lassen?

Ich habe mir sagen lassen, dass man für solch eine Compilation (oder egal welche) doch die "Einverständnisse" der jeweiligen Artists benötigt als auch das Einverständnis einen Track zu cutten bzw. mit diesem "Übergänge" zu machen.

Also wenn dem so wäre wieso sind dann Technogrößen auf solch einer billigen Compilation?
Alt 28. June 2001, 08:57  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Dasn frage ich mich allerdings auch
Alt 28. June 2001, 12:50  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
darauf hat wohl niemand eine Antwort. Ich musst gleich 3x hinschauen, ob ich mich nciht verleden hab, denn bisher hat sich Monika Kruse do9ch von allem komerziellen distanziert?!?!!
Alt 28. June 2001, 16:20  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ob man die Lizenz zu einer Veröffentlichung von den Künstlern bekommt ist ziemlich unwahrscheinlich.

Wenn da warp-brüder aufm cover steht, dann hatten da einige Plettenfirmen wohl die Dollar-Zeichen in den Augen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht