Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2005, 20:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ja, das gehört in die House-Section.

Überraschender (oder auch nicht wenn man den aktuellen Trend verfolgt) A1-Mix von dem Klassiker und ja, irgendwie gefällts...

Hab jetzt leider bei dj-shop.at noch keine Hörprobe gefunden...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. September 2005, 06:17  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dafür hab ich bei AD eine gefunden:

MOLELLA & THE OUTHERE BROTHERS - IF YOU WANNA PARTY 05

time records/do it yourself

gefällt eigentlich ganz gut
Alt 30. September 2005, 07:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
der neue "molly & phil jay" remix kommt sehr gut, obwohl mir der "alex party remix" von 1995 noch immer am besten gefällt.

hoffe noch immer auf "originale radicale musicale" in housiger form.

Alt 30. September 2005, 08:03  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Daumen runter
Da merkt man wieder das den Italiener wirklich nichts mehr einfällt. Einfach nen Houseklassiker hernehmen und das 1 zu 1. Ein paar Effekte drüberlegen und dann die Vocals drauf und fertig ist die Nummer. If u wanna Party hat sich sicher was besseres verdient. So bleibt es leider nur ein Bootleg den ich nicht spielen werde weil mir das Original ohne den Molellavocals viel lieber ist.
Sry aber meine Meinung.
Alt 30. September 2005, 08:27  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja, da stimme ich Tom van Hoed zu 100 % zu (Hallo übrigends [img]smile.gif[/img] )

Für mich ist das Original ein Hammer (vor allem Alex Party Mix ) und die Neuauflage bringt nicht wirklich viel neues. Also wenn ich die Nummer noch nicht hätte und mich entscheiden müßte, würde ich auf jeden Fall das Original nehmen.

Da hätte man mehr draus machen können. Schade.

Alt 30. September 2005, 08:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
nö nö nö - taugt mir überhaupt nicht....
Alt 30. September 2005, 15:43  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
kann wirklich wenig, hätt mir da schon mehr erwartet...
Alt 30. September 2005, 18:45  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Beitrag
Hab es im vorigen Post ein wenig schlecht beschrieben. Bei Molly/Phil Jay Rmx, die Housenummer gab es schon mal und zwar auf Aquarius Records (Houselabel aus den USA) glaub aus dem Jahr 99. Und über die Nummer wurden die Molellavocals drübergelegt. Und dann noch draufschreiben 2005 Mix.
Sowohl die Molella Original Alex Party Rmx als auch die Aquarius Geschichte aus dem Jahr 99 gefallen mir besser als dieses Machwerk. Tut mir in meiner Houseseele weh.
Alt 1. October 2005, 15:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Hmm...reißt mich nicht aus dem Hocker.
Alt 2. October 2005, 12:13  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Blinzeln
Also mit anderen oder überhaupt ohne Vocals wäre der track sicher besser angekommen ( Houseversion).

Die 2te version is schon total fürn Hugo.....nicht mal wert den als Sampler Lückenfüller her zu nehmen......manchmal sollte man doch lieber die vergangenheit ruhen zu lassen .....schade !!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht