<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
tut mir leid, aber wegen so einer kleinigkeit einen solchen zirkus machen ist wirklich etwas traurig...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hoffe mal, daß das jetzt nicht auf mein Posting bezogen war, da ich damit lediglich meine Meinung zu diesem Thema kund tun wollte.
Mag ja sein, daß MaxDeejay schon viel in Österreich geleistet hat, allerdings zählen in einem Forum wie diesen andere Sachen als z.B. die Gesamtanzahl an Veröffentlichen oder DJ-Bookings am Wochenende.
Und wenn sich MaxDeejay nur aufgrund des VIP-Status ins Forum locken ließ, find ich's nur in Ordnung, daß Palermo ihm ihn wieder aberkannt hat.
Bei uns haben sich mittlerweile auch schon so einige regionale bis überregionale DJ- bzw. Produzentengrößen angemeldet, allerdings haben wir nie über eine Art VIP-Status für diese Members nachgedacht. Entweder integrieren sich diese Leute in die Community oder sie lassen's bleiben und gehen wieder.
Wenn das hier in der Comm. anders gesehen wird, soll MaxDeejay ruhig seinen Status behalten. Wollt halt nur mal meine zwei Cents zu dem Thema abliefern