Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. April 2006, 00:16  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
geh bitte, hör mir mit dem fast food fraß auf..der ist echt nur mehr widerlich
Alt 7. April 2006, 07:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Ich bin fürs Pan E Wien
Haubenlokal im 3ten Bezirk, Salesianergasse.

Täglich Frische Warenlieferung, frische Zubereitung, und ein verdammt guter Küchenchef dort
</font>[/quote]lol
1. hast dort keine schöne aussicht und 2. seit wann bist du küchenchef? höchstens vom abwasch

[ 07.04.2006, 08:47: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 7. April 2006, 08:25  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Fahr am Donauturm rauf, da hast sicher eine schöne aussicht *g* und romantisch is das doch sicher auch, oder?

Wie das essen dort oben schmeckt kann ich jedoch nicht beurteilen

EDIT: Oje, das hat schon jemand gepostet, sorry hab ich erst im nachhinein gelesen.

[ 07.04.2006, 09:26: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Alt 7. April 2006, 16:15  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Beitrag
Also schaut euch mal das Buffet an im Marriott. Nicht zu verachten ...weiss nur wie es vor ein paar jahren war.....viel unterschied wird nicht sein.....hoff ich mal.....wäre ja traurig für 5 Sterne.

Falls euch das Buffet nicht gefällt, dann sprich den Kellner oder Supervisor an, lieber A la Carte zu Essen........Du als Kunde im 5 Sternchenhaus.....der darf nicht mal nein denken

Was Austern betrift.....tja....manche hauen sich so viel von dem Zeug rein,weils glauben es fördert die Potenz......nur...bei so viel förderts höchstens die körpereigene entleerung

Und ned vergessen.....nach dem Essen noch im Stadtpark a bissal Spazieren gehen
Alt 7. April 2006, 16:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jedenfalls legt er sich da ordentlich ins zeug für seine freundin..ich hoffe, sie weiß das auch zu schätzen
Alt 8. April 2006, 13:32  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
sodale leutz, resumé vom letzten abend:

Ich bin zu ihr gefahren
hab ihr vorher nur gesagt sie soll nix essen und sich elegant anziehen (wusste von nichts!)
hab sie um halb 8 abgeholt..wie wir dann losgefahren sind, hab ich ihr das verpackte kuvert gegeben..da waren die ersten großen augen da =)

dann rein in die stadt (parkplatzsuche war a bissi a kas, sind dann letztendlich in ein parkhaus gefahren, am A*** der welt, doch siehe da, wie wir mim aufzug raufgfahren sind, warn ma mitten in der Lobby vom Marriott... wie sich das ausgangen is KP : P

dann auch schwupps hinauf ins restaurant, war wirkli pipi-fein, nur die kellnerin war tw a bissi lästig und langsam..
wenn man ihr einmal sagt das ma nix trinken will (alk) sollte das soch reichen.. (bin noch auf probeführerschein und da is mehr als ein sekt-orange ned drinnen =( )

essen war wirklich top!
die nachspeise sowieso !

jo und die preise... über geld redet mann doch nicht

was ich allerdings ziemlich heavy gfunden hab warn für 1,5 std parkhaus 7€ier
aba oke, für bsondere anlässe nimmt ma acuh sowas inkauf ; )

daheim haben dann noch 20 rote rosen+eine weiße mit des päkchen mit den ohrringen gewartet ; -)

jo und am nächsten tag frühstück ans bett und eine kleine karte dazu =)

alles in allem ein schöner abend, sie hat sich sehr gefreut! und i kann gar ned sagen wie oft sie "danke" gsagt hat [img]smile.gif[/img]

noch mal ein BIG THX an alle die hier ihre einfälle gepostet haben, und mir geholfen haben!

@ sky: hoffe dein stau is beseitigt und dein pc noch jungfräulich löle

lg noize
Alt 8. April 2006, 16:05  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich würd sagen, nur nicht zu fein, geht dorthin wo Ihr Euch wohlfühlt.

Ma Minchen, das erste Date, da braucht man keine Betten, das geht erst nach Monaten
Alt 8. April 2006, 16:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Echt FEINE Sache die du dir da erlaubt hast!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. April 2006, 17:55  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
maaa an dir sollte sich meiner ein stück abschneiden *g* na spass..

wirklich richtig liebe und süsse aktion.. der abend scheint perfekt gewesen zu sein

respekt an deine planung.
Alt 8. April 2006, 18:08  
DJDuracel
n00b
DJDuracel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJDuracel eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mir fällt spontan nur das Fabios im Ersten ein (Tuchlauben)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht