Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2004, 14:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Vor kurzer Zeit haben Roman Hagara u. Peter Steinacher die 2. Goldene für Österreich geholt. Für mich sind alle österreichischen Olympioniken einen fettn Lob wert. Für mich ist es immer wieder beeindruckend, was Österreich mit 8 Mio Einwohnern (davon 2 Mio Pensionisten ) im Sport erreicht. --> 7 Medaillen !!!!!!

Österreich liegt nun an 25. Stelle im Medaillenspiegel und eigentlich nur 2 oder 3 Länder, die mit der Größe Österreichs vergleichbar sind, liegen vor Österreich.

Vielleicht schaffen wirs im Fußball auch noch wenigstens ein bisschen Bedeutung zu erlangen. Auf jeden Fall bin ich stolz auf Österreich.

Was sagt ihr zu unserem Abschneiden bei Olympia 2004???

edit: hier noch der aktuelle Medaillenspiegel.

[ 28.08.2004, 15:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 28. August 2004, 14:58  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm....7 Medaillen? kA wo, aber i hab da mal so einenArtikel gelesen, bei dem Ö's Medaillen- Spiegel aufgelistet war.... wir hatten schon mehr als 7 Stück.....
hab mir fast jeden Tag die übertragungen angesehen: es waren echt starke Gegner auf den Plätzen, also net mal so übel!
Alt 28. August 2004, 15:25  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Für mich ist es immer wieder beeindruckend, was Österreich mit 8 Mio Einwohnern (davon 2 Mio Pensionisten ) im Sport erreicht. --&gt; 7 Medaillen !!!!!!</font>[/quote]einerseits natürlich sehr lobenswert, wenn man das aber zB mit Ungarn vergleicht, die auch nur 10 Millionenen Einwohner aber einiges mehr an Gold eingeheimst haben, sieht man doch, dass einiges mehr möglich sein kann

Aber wie heute der ORF Moderator so erzählte: Laut Sport Illustrated hätten wir nur 2 Bronze machen sollen. [img]tongue.gif[/img]

meine Ebay Auktionen
Alt 28. August 2004, 16:31  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
in meinen augen ist das wichtigste dass die spiele vorbei sind und die simpsons wieder auf orf laufen
Alt 28. August 2004, 16:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
in meinen augen ist das wichtigste dass die spiele vorbei sind und die simpsons wieder auf orf laufen </font>[/quote]Ja stimmt. Ich glaub noch eine Woche hätt ich das Programm auch nicht ausgehalten....Die Simpsons hab ich aber nicht wirklich vermisst.

@Loopo: meinst du, dass die SI uns nur 2 Medaillen vorausgesagt hättet? Naja da haben sie sich ein bisschen vertan.... [img]tongue.gif[/img]

[ 28.08.2004, 17:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 28. August 2004, 16:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
7 Medaillen? kA wo, aber i hab da mal so einenArtikel gelesen, bei dem Ö's Medaillen- Spiegel aufgelistet war.... wir hatten schon mehr als 7 Stück.....</font>[/quote]Ja, aber nur ein einziges Mal, 1936 in Berlin, damals gabs 13 Medaillen.
Alt 28. August 2004, 18:49  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Aus meiner patriotischen Sicht waren das sicher die interessantesten Spiele die ich aktiv miterlebt habe.

1996 in Atlanta und auch 2000 in Sydney haben wir bei weitem nicht soviele Medaillen geholt.

Beachtenswert ist außerdem, dass einige unserer Favoriten auf Medaillen wie z.B. Werner Schlager (Tischtennis), Christoph Marik (Fechten), Franz Stocher (Bahnrad), teilweise die Schützen oder Caliskan (Taekwando) nicht die erhofften Resultate erbracht haben - mit etwas Glück wäre noch einiges mehr gegangen! [img]smile.gif[/img]

Greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht