</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil sie nicht einmal die einfachsten Aufgaben nicht lösen können</font>[/quote]obs nicht doch fakecalls sind die von der redaktion selber getätigt werden um die leute zu bewegen weiter anzurufen... [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Das hab ich mich auch schon sooft gefragt, noch dazu, wo ja oft 2-3x am Tag dieselben Rätsel gelöst werden müssen (bei 9 Live z.B.)
Selbst bei den einfachsten Lösungen ist es auch immer wieder so, daß jemand 1 Fehler macht (jedesmal derselbe!), meistens beim Gitterworträtsel, wo die Buchstaben durcheinander sind und jedesmal zuerst mal jemand "Blasmusik" sagt, obwohl es "Basilikum" heißt und der Moderator nach dem 1. Fehler so schön drauf hinweist, sodaß niemand mehr einen Fehler machen kann (nein, es ist nicht Blasmusik, sondern ein Gewürz, also bitte, nenen sie mir die richtige Antwort, 01379/444999) Nur komisch, daß zuvor noch alle 20-30 Sekunden die Leute durchkamen und dann plötzlich über 1 Stunde niemand emhr durchgelassen wird, obwohl immer wieder betont wird, mal soll sich schnell ne Leitung sichern und jede Sekunde könnte ja der "Hot Button" zuschlagen *gg*
Der Gewinn steigt natürlich währenddessen auch enorm, aber ich schätze mal, daß die sicher durchs Ohr gesagt bekommen,wieviele schon angerufen haben und dann wird der Gewinn noch erhöht, damit auch die letzten zweifelnden Leute noch probieren um somit die Telefonkosten zu steigern, weil anders würde es ja wohl kaum funktionieren, nicht wahr? [img]smile.gif[/img]