Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2003, 14:23  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Flo: muss dir leider in vielen (allen?) Punkten rechtgeben.

Und was heisst hier Rüstü?
Die Austria HAT einen neuen Tormann gekauft. Didulica - Tormann von Ajax Amsterdam... ich versteh die Einkaufspolitik afoch ned :/
Was wird den noch alles passieren?! Als nächstes wird wahrscheinlich Janocko verkauft, weil er nicht ins Konzept der Austria passt... na so schlimm kanns ned werden...

edit: @dj empire - bitte editiere dein Posting, wo du das große Bild drinnen hast und mach einen Link drauf

mfg frroschi

[ 12-05-2003, 15:25: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 12. May 2003, 17:50  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
tja die U17 gehört zur Creme de la Creme Europas!

Nachzulesen hier auf www.orf.at

Wer weiss, vielleicht heisst der Weltmeister 2010 wirklich Österreich????? *g* zu schön wärs!

by the way: Was hat Österreich mit Brasilien gemeinsam?
Beide Nationen haben sich noch nie für die EM qualifiziert... *g*

mfg frroschi

@dj empire: thx, jetzt isses wieder besser zu lesen
Alt 12. May 2003, 18:05  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:by the way: Was hat Österreich mit Brasilien gemeinsam?
Beide Nationen haben sich noch nie für die EM qualifiziert... *g*

@dj empire: thx, jetzt isses wieder besser zu lesen [/QB]</font>[/quote]*lol*

gern geschehen
Alt 12. May 2003, 18:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Rüstü war einmal ein Thema bei der Austria, hatte aber keine Lust zu kommen.
Die zwei Brasilianer sind sowieso wieder weg vom Fenster.
Das Daum die Austria verläßt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, weil erstens mag er nach seinem Kokain-Rauswurf der deutschen Bundesliga sein können zeigen, ausserdem denk ich mir, hat er auch bisserl Angst vor der nächsten Saison - so leicht wird es nicht mehr.

Spruch der Ultras beim Derby:
IHR MIT DEN MILLIONEN - WIR MIT DEM HERZEN.

Wir haben eine super U17 Mannschaft ... Rapid sollte die ganze Mannschaft verpflichten und aufbaun
Aber genau das ist das Problem, ... bei der U17 WM sind Spione von allen grossen Klubs dabei .... nur keine aus Österreich. Wenn man jetzt einem 18 Jährigen die Möglichkeit gibt zu Bayern München zu wechseln, dann nimmt er das auch an. Allerdings scheitern die meisten im Ausland.

Ein weiterer Grund warum Österreich die U17 Mannschaft zerstört sind die Legionäre. Klar gehören die auch zur Mannschaft ... muss man ja nur an Janocko denken, ... aber man kann auch an Savicevic, Giannini, Daljalama (oder wie man den Austrianer schreibt) denken ... jedenfalls wenn z.b. ein Linz bei der Austria auf der Bank sitzt dann ist egal wie gut die U17 ist, wenn man die Jugend net fördert. Also alle die einen Stürmer suchen (Rapid z.b.) sollten nicht über die Grenzen gucken sondern zum Linz.

Noch ein Grund ist, ... wir können es ja hin und wieder, nur nach einem Hoch (2:0 gegen Schottland) folgt meistens ein Tief. immer dann wenn wir denken, wir haben eine Mannschaft.
Alt 12. May 2003, 18:53  
olf
-

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nachdem Austria-Trainer Christoph Daum am Sonntag klargemacht hatte, dass er seine sportliche Zukunft nicht unbedingt in Österreich sieht, gab es am Montag zarte Annäherungsversuche aus seiner Heimat. </font>[/quote]Quelle: www.orf.at

Hat Austria es wirklich notwendig so einen Trainer zu halten, der gar nicht bleiben will?!
Alt 12. May 2003, 18:58  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
Klares Nein!

Ich würde ihn als Spieler nicht mehr ernst nehmen können (auch wenn man noch soviel von ihm lernen könnte).
Aber ich glaub (nein ich weiss) bei der Austria mangelt es nicht an Technik und Können sondern an Teamgeist und Siegermentalität.

Falls er geht, hoffe ich Constantini wird der neue Trainer.

mfg frroschi
Alt 12. May 2003, 19:10  
olf
-

Beitrag
Ich denk mir, viele nehmen die Austria nicht mehr ernst ... weil wenn ich ein Angebot von der Austria bekomm, würde ich mir denken ... wielange gilt das?! Finden sie wen besseren dann bin ich weg vom Fenster?!

Austria hat eine "schei**" Vereinspolitik ohne Herz aber mit zu hohen Zielen derzeit. Constantini ist einem Herrn Stronach zu unreif.

Meiner Meinung nach hatte Austria schon den besten Trainer den man sich wünschen kann (sicher zum 1/3 Preis von Daum). Aber Constantini wäre sicher die beste Lösung.
Alt 12. May 2003, 19:16  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Mich würde nur wundern wie's der austria geht wenn's dem Stronach mal zu bunt wird (wegen der mangelnden Erfolge), das Präsidentenamt niederlegt und die Austria mit den finanziellen Mitteln im Stich lässt.

Dann sind sie wohl wirklich nur mehr ein komplett zerstörter Haufen wo die ganze Infrastruktur, Teamgeist, usw. beim Arsch sind.

Wär viell. das beste, ein kompletter Neuanfang ohne Stronach/Svetits.
Alt 12. May 2003, 19:29  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
"Irrtum" dj empire!

Obwohl sie Meister geworden sind, happert es eigentlich ÜBERALL! Nicht nur an Stronach/Svetits, sondern genauso an Präsidium und Co.
An einem happert es NOCH nicht: Geld. Dank Stronach ist das kein Problem

Und wenn der mal geht, weiss ich auch nicht wirklich, wie die Zukunft aussehen wird.

By the way: Derzeit wird Peter Pacult als Nachfolger von Daum gehandelt und Daum hat angeblich der Mannschaft gesagt, dass er nächste Saison nicht mehr ihr Trainer sein wird. Ich HOFFE wirklich, dass Stronach einfach mal einen Österreicher trainieren lässt und keinen unmotivierten hochbezahlten Startrainer holt, der nur die Geldsäcke zählt, die er pro Spiel bekommt.

Wenn nur Schachner Trainer geblieben wäre... (hat sich aber mit ein paar unqualifizierten Aussagen jegliche Möglichkeit, zur Austria zurückzukommen, genommen - nur würde ich an seiner Stelle freiwillig nicht mehr "zurückkehren". Wenn ich nur dran denke - als überlegener Tabellenführer gefeuert zu werden ... pffff echt das allerletzte). Dazu noch die Aussage von Stronach: "Schachner soll bei der Austria bleiben und von Daum lernen" *lol* Wer da von wem was lernen hätte können. Jeder hier in diesem Forum hätte bei diesem Tabellenvorsprung Meister werden können, denn das Spielermaterial der Austria ist glaub ich mehr als top!

Was mir bei der Austria auch noch an den S*ck geht, ist dass sie (sehr) gute (junge) Österreicher kaufen, nur um sie dann an Pasching/U7Brunn/Admira zu leihen bzw. wieder zu verkaufen. Die halbe Liga hat glaube ich schon bei der Austria gespielt!

mfg frroschi
Alt 12. May 2003, 19:43  
olf
-

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mir bei der Austria auch noch an den S*ck geht, ist dass sie (sehr) gute (junge) Österreicher kaufen, nur um sie dann an Pasching/U7Brunn/Admira zu leihen bzw. wieder zu verkaufen. Die halbe Liga hat glaube ich schon bei der Austria gespielt!
</font>[/quote]Das liegt daran, dass der Stronach die Spieler nicht für die Austria kauft sondern für sich. Aber die Austria mag nächste Saison sowieso den Kader reduzieren und auch einsparen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht