Rüstü war einmal ein Thema bei der Austria, hatte aber keine Lust zu kommen.
Die zwei Brasilianer sind sowieso wieder weg vom Fenster.
Das Daum die Austria verläßt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich, weil erstens mag er nach seinem Kokain-Rauswurf der deutschen Bundesliga sein können zeigen, ausserdem denk ich mir, hat er auch bisserl Angst vor der nächsten Saison - so leicht wird es nicht mehr.
Spruch der Ultras beim Derby:
IHR MIT DEN MILLIONEN - WIR MIT DEM HERZEN.
Wir haben eine super U17 Mannschaft ... Rapid sollte die ganze Mannschaft verpflichten und aufbaun
Aber genau das ist das Problem, ... bei der U17 WM sind Spione von allen grossen Klubs dabei .... nur keine aus Österreich. Wenn man jetzt einem 18 Jährigen die Möglichkeit gibt zu Bayern München zu wechseln, dann nimmt er das auch an. Allerdings scheitern die meisten im Ausland.
Ein weiterer Grund warum Österreich die U17 Mannschaft zerstört sind die Legionäre. Klar gehören die auch zur Mannschaft ... muss man ja nur an Janocko denken, ... aber man kann auch an Savicevic, Giannini, Daljalama (oder wie man den Austrianer schreibt) denken ... jedenfalls wenn z.b. ein Linz bei der Austria auf der Bank sitzt dann ist egal wie gut die U17 ist, wenn man die Jugend net fördert. Also alle die einen Stürmer suchen (Rapid z.b.) sollten nicht über die Grenzen gucken sondern zum Linz.
Noch ein Grund ist, ... wir können es ja hin und wieder, nur nach einem Hoch (2:0 gegen Schottland) folgt meistens ein Tief. immer dann wenn wir denken, wir haben eine Mannschaft.