Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. July 2002, 01:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Zivi Zivi Zivi Zivi Zivi Zivi Zivi Zivi *lol*
und bin stolz drauf ! Solln sich andre deppen in gatsch haun und von einen eierlosen Kommandanten anschaffen lassen ! *hrhrhr*

Na schmäh wisst´s eh !

Naja mei meinung dazu is ... jeder soll das machen was er tun will ... hat beides vor un nachteile ! Aba das eintige was ich orsch find an beiden ... man wird ausn "leben" rausgerissen und man muss am untersten Budge sein leben weitermachen wie vor BH/ Zivi ... is ah sauerei !
Ausserdem sollte die Wehrpflicht abgeschaffen werden !
Alt 11. July 2002, 06:42  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Frage
Das würd mich jetzt interessieren warum du untauglich bist?

Du treibst Sport und arbeitest am WE als DJ (also stehst du die ganze Nacht - grob gesagt), hast den Führerschein (Amtsarzt) ... so untauglich kannst net sein meiner meinung nach ... und genau das ist der Punkt! Sowas gehört abgeschafft!!!
Alt 11. July 2002, 07:34  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Da bin ich voll Flo's Meinung... diese pseudountauglichen sind ja wohl das lächerlichste. Ich find das nicht ok. Entweder alle oder Keiner (Männer, Frauen und "Untaugliche")
Alt 11. July 2002, 08:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich hab zu dem ganzen nicht wirklich eine lösung an zu bieten, aber möcht kurz einiges loswerden:

1) beides ist wichtig!

2) ein berufsheer ist eine söldnertruppe und das wiederum sind bezahlte killer-maschinen mit denen im schlimmsten fall auch bürgerkriege und politische einsätze möglich wären!!! ANGST!

ich war beim rk, rettungswagenfahrer. zuerst "wollte" ich zum heer, dann war ich aber auf der stockerauer autobahn, bei einem geisterfahrer-unfall dabei und niemand konnte helfen.......
ich fühlte mich sehr wohl dort und kam mir vor wie ein gott, weils einfach ein leiwandes gefühl ist anderen in not zu helfen und drum hab ich auch diese uniform gerne getragen, obwohl ich sonst uniformen sehr hasse!

lg gue
Alt 11. July 2002, 08:14  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich bin ehemaliger Zivi (1998-1999) und würde mich jederzeit wieder so entscheiden, weil ich die Arbeit als sinnvoller erachte. Ganz abgesehen davon, daß ich niemals eine Waffe in die Hand nehmen würde.
Alt 11. July 2002, 10:09  
Beatrice
n00b 1st Class
Beatrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beatrice eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
so, jetzt kommt mal ne antwort aus der weiblichen sicht! also meiner meinung nach wenn ich entscheiden müsste würd ich auch zum zivildienst gehn! da gehts einen ja wirklich gut wenn man dann ans bundesheer denkt! nur eins muss ich auch sagen, ich hab einen bekannten der derzeit im bundesheer ist, und den gehts auch nicht schlecht dort, ich glaub es kommt drauf an was man dort macht. weil der ist im heeresspital als sani, hat dort ganz normal die 4 wochen grundausbildung gemacht, und seitdem tut er nix bsonderes mehr dort. er bringt anderen leuten das essen und verbindet hin und wieder mal eine hand oder nen fuß und das wars. und meistens geht er jeden tag schon um 2 uhr heim,und wochenende is er auch zaus.
Alt 11. July 2002, 10:28  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Überall läufts auch nicht so locker. Ich hab Zivildienst in einem Pflegeheim geleistet, wobei ich eine Pflegeperson pro Tag komplett ersetzen mußte (sprich - einer blieb daheim).
Alt 11. July 2002, 11:54  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beatrice:
hat dort ganz normal die 4 wochen grundausbildung gemacht<HR></BLOCKQUOTE>
Nur 4 Wochen?
Das waren doch 2 Monate, so weit ich noch in Erinnerng habe?
Alt 11. July 2002, 12:02  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ dj noname:

naja bin untauglich weil ich mal so tabletten nehmen musste, weil ich zu wenig blutkörperchen (oder so hatte). und die befunde haben wir dann hingeschickt und die haben gleich gesagt ich bin untauglich...obwohl das ist jetzt schon über ein jahr her und die tabletten hab ich nur eine woche nehmen müssen...
bin eigentlich pumperlgsund!!!!

naja: frechheit siegt!
Alt 11. July 2002, 12:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@carlos, musst da nicht nach 1 Jahr erneut zur Stellung, damit sie nachsehen können, ob du auch wirklich noch immer untauglich bist?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht