unsere team-besprechung für dieses forum hat sich auf montag vorverschoben!
habs schon erklärt aber kurz nochmal: wir werden einige projekte starten um die tech area einfach unumgänglich zu machen, siehe "neustart der technik-area".
DAS WICHTIGSTE: wir wollen eure vorschläge, ohne vorbehalte und knallhart! was fehlt hier? was willst du hier? was wolltest du schon immer mal hier finden? was würde dich anlocken (versteigerungen, testgeräte, testberichte usw.)?
BITTE um eure antworten a.s.a.p. NUR so können wir auf euch reagieren und lernen.
lg euer DISCO-STORE TEAM
unsere idee war eher richtung: zb. nen stanton st 100 turntable zum bastelpreis, so um die 5 stück, mit vollem retourgaberecht und berichte darüber. was kann verbessert werden, welcher turnie ist bessser usw.
...und dann hats sehr wohl wieder was mit der technik zu tun.
oder wir bauen den idealen mixer, auch technik.
....oder wir verchecken einen sennheiser kopfhörer und schenken einen stanton, pioneer, oder futsiwaweisichwas dazu und die leute berichten über den einsatz, ebenfalls technik.
@ganz speziell für loopo
ich hab dir schon mal ausführlich geantwortet (neustart der tech area) ich will konstruktive verbesserungen, woher deine negativ-einstellung kommt, weis ich nicht, aber ich werde die beiträge in der tech area sicher nicht blockieren.
was ich aber will ist einsatz, neuheiten, inovationen und nicht weiter so wies war oder ist.
im notfall kannst ja die areas in zukunft diesbezüglich meiden, aber wir wollen starten mit dir und euch.
also fällt dir auch was ein, was zusätzlich drin ist, oder nur was wir nicht sollen?
lg gue
bei generellen desinteresse, haben wir halt weiniger arbeit, das wäre aber nicht unser ziel!!!
lg gue
Naja im großen und ganzen passt´s ja ! [img]smile.gif[/img]
was willst du hier?
-----------------------
Die Tech Talk Area ... Usern die Probs zB mit ihren elektrozeug haben das die hier Rat finden und zB eventuelle lösungen ... oda zB neuanschaffungen von geräten das du halt sagst ..... du gibst mir dein altes , dafür bekommst du mein neues um so und so billiger ... Gerät muss natürlich einen defekt aufweisen *gggg*
was wolltest du schon immer mal hier finden?
-------------------------------------------------------
Einen gscheiten MOD , den ma jetzt haben [img]smile.gif[/img]
was würde dich anlocken?
---------------------------------
Naja ... wenn der GUE sich da voll reinkniet in die sache werden wir schon was finden .... die idee mit zB Testgeräten find ich eh gut , nur wie da Loopo sagt .. sollte man dafür eine eigerne Seite machen ... und dazu braucht man ideen was da alles oben sein muss damit man eine eigernen "Punkt" auf der startseite erstellen kann beim Menü !
Nicht das dieser Punkt dann schwächer wird ... weil viele geben am anfang gas , und lassen mit der zeit nach ! [img]smile.gif[/img]
Aber ich denke das ihr vom Disco Store schon die richtigen Jungs seits die den nötigen Elan und den Ehrgeiz aufbringen [img]smile.gif[/img]
Das mit den Geräten zur Verfügung stellen find ich sehr gut, also z.b. die Kopfhörer, das man da 2-3 Kopfhörer vergleicht.
Würde dich da gerne unterstützen beim testen, mit dem robert zusammen, weil ich mich ja net so gut auskenne.
Und danach eben einen Testbericht verfassen ... auf einem von euch vorgefertigten Formular damit man die Testberichte genau vergleichen kann. Und natürlich eure Expertenmeinung dazu, weil ihr habt ja doch die Übersicht über die Modelle, die Erfahrung usw.
Seitdem du/ihr Mod. bist/seit, weht a frischer gsunder Wind in der Rubrik [img]smile.gif[/img]
Bravo!
Weiter so!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay: ... gerne unterstützen beim testen, mit dem robert zusammen, weil ich mich ja net so gut auskenne.
Seitdem du/ihr Mod. bist/seit, weht a frischer gsunder Wind in der Rubrik [img]smile.gif[/img]
Bravo!
Weiter so!<HR></BLOCKQUOTE>
stimmt , erstens machma das , zweites weht ein frisches lüftchen ! *g*
versteigerungen sollten in den berreich von tpk "ich biete".
zb. zwei mixer wird zum normalen vkp. in den berreich gestellt und der preis sinkt jeden tag um xx euro, das würde uns ne schöne stange geld kosten, aber für unser unternehmen ist es woh die beste marktanalyse (so hätte jeder was davon), anschliessend wird in der technik-area über die erfahrungen des erworbenen gerätes berichtet (negativ + positiv).
es würde erstmal möglich sein die verschiedenen ares zu verknüpfen, eine schwierige aufgabe, aber für uns mod´s sicherlich machbar.
lg gue
ps: danke!
wir hatten doch schon 1000 mal einen beitrag zum thema kopfhörer, nun könnten wir mal wirklich sehen wies ist! also beispiel:
wir bieten bei tpk den sennheiser hd 25 an und SCHENKEN einen pioneer und einen stanton dazu! die tester haben dann alle teile und können ausführlich testen und berichten!
wann geht der erste ein, welcher hat den besten sound bei welcher musik usw.
gleichzeitig forden wir von diesen firmen massive test-unterstützung an und dann schauen wir mal was passiert....
??wär ok??
lg gue