Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2001, 13:49  
Luke202

Beitrag
@DJ AnoXium: Als ich vor ca. 3/4 Jahren anfangen wollte, war ich mir sicher, dass ich mit CD anfangen will. Ich hab mir dann zwei cdj-100 gepostet und ein DJM-300. CD ist scho schon ok, wenn man einen "anständigen" Player hat, aber es ersetzt nie das Feeling von Vinyl! Seit Weihnachten bin ich nun stolzer Besitzer von zwei Technics 1210 M3D und ich muss sagen, es ist einfach geiler als mit CDs!

Überleg es dir gut! Ich geb dir einfach den Tip, kauf was richtiges, egal ob TT oder CD, obwohl ich dir TT empehlen würde, wenn du das nötige Geld für immer neue Platten hast...

gruss
luke
Alt 30. December 2001, 14:22  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
ich weiß zwar nicht obs da auch für den brutalen DJ-Betrieb extra geeignete Headphones gibt, aber AKG wären schon was feines...
Alt 31. December 2001, 09:06  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
meines wissens nach san die akg eher für eine tolle akustik gebaut. das ist was, wenn du einen song wirklich genießen willst.

aber für den dj betrieb ist meiner meinung nach der sennheiser hd 25 am besten geeignet! total geile basswiedergabe; da willst de kopfhörer gar nicht mehr runternehmen
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 31. December 2001, 10:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
betreffend kopfhörer: merkt ihr nicht das sich dieser beitrag wiederholt, unten wurde schon das thema kopfhörer besprochen und akg ist sehr gut, baut aber nichts für den dj berreich. lg gue
Alt 31. December 2001, 11:22  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich hab SONY VDR 700 DJ Kopfhörer und muß sagen die sind Spitzenklasse !
Alt 31. December 2001, 14:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
also nimms nicht krumm und mach nie den fehler einen anderen als deinen sony aufzusetzen, du wärst glaub ich etwas entäuscht. lg gue
Alt 1. January 2002, 18:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
ih kann nur sagen ... Sennheiser HD 25
Hat mich nie im stich gelassen !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht