@ effect - über das teil haben wir uns schonmal zerrissen oder?
in sachen headphones würd ich zwar einen sennheiser oder auch einen pioneer bevorzugen, aber wie gesagt, die diskussion hatten wir schonmal
für den mixer hätt ich ein ganz gutes angebot - ein homeboy von mir verkauft seinen STANTON SK ONE, ein jahr gebraucht, um 2800,- (neupreis bei friendlyhouse 4990,-). hat zwar nur zweifach-eq-regelung, aber für den anfang tuts das auf jeden fall, und die fader sind wirklich vom feinsten.
zum cd-player ..... ich hoffe du hast dir das gut und lange überlegt, ob du das wirklich zwei turntables vorziehen willst. wenn dem so ist, dann wären mit den restlichen 17000,- auf jeden fall zwei pioneer-player empfehlen. der pioneer cdj500, eigentlich der standard-dj-cd-player, kostet neu momentan um die 10 blaue, gebraucht oder mit ein wenig glück sollte es sich eigentlich ausgehen. hab grad gesehen daß es auch schon einen etwas günstigeren cdj100 gibt (bei friendlyhouse 6790,-), kann allerdings nicht sagen wie der ist.
wie du dich auch entscheiden solltest, ich würde mich auf jeden fall für zwei einzelne, von oben herab bedienbare cd-player entscheiden, die doppel-cd-player-konsolen sind nicht unbedingt das praktischte! und ein jog-dial ist sowieso ein absolute muß, damit läßt sich der mix viel besser und feiner korrigieren als mit einem depperten knopferl-menü.