Tja jetzt hast 1 Fehler entdeckt, wau gratuliere dir!
Naja das ist eben Ansichtssache, weil wer es nötig hat, immer wieder zu provozieren, trotzdem er schon mal jemanden zu unrecht etwas unterstellt hat, vor dem hab ich keinen Respekt mehr, sorry!
Ist ja nicht das erste mal und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal, so wie ich dich kenne und das mit Börni geht dich überhaupt nix an und abgesehen davon, war das eh nur ein Scherz, was Börni eigentlich hätte merken sollen, nur ist er in letzter Zeit anscheinend etwas gestresst und fasst deshalb alles etwas anders auf, als es gemeint wäre, weswegen ich ihm aber auch nicht böse bin!
Nur deine andauernden streitfördernden Kommentare gehen mir schon sowas wohin, glaubst mas?
Also unterlasse das bitte in Zukunft und denke dir von mir aus deinen Teil, aber lass mich einfach angelehnt, ok?
Danke, schönen Tag noch!
Am besten du kaufst dir eine ordentliche "Audiokarte" (Midiman hat da sehr gute) anstatt der Soundkarte, dann solltest keine Probleme mehr haben, weil Soundkarten sind doch eher zum Spielen geeignet, aber nicht für ernstahftes Musik Produzieren
War jetzt nicht böse gemeint, sondern ne ehrliche und ernsthafte Antwort!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta: hab die Platinum von soundblaster</font>[/quote]Wie gesagt, zum Spielen ist sie sicher eine tolle Soundkarte