Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. October 2005, 16:16  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
... Wie mache ich nen gelungenen Übergang usw..... </font>[/quote]Also wenn sich einer DJ nennt und noch nachdenken muss wie er einen guten Übergang macht, dann ist das noch lange kein DJ

Übergänge sind das A & O und wer das noch immer nicht kann und da überlegen muss... "na hawe dere"
</font>[/quote]in den ländlichen discotheken leider keine seltenheit. dort werden selbst gebrannte cds gemixt welche am vortag irgendwo geleecht wurden.
hört man sich solche trauerspiele öfters an, kann man genau vorhersagen welches lied welchem folgt - von einem übergang will ich hier gar nicht sprechen!
Alt 26. October 2005, 20:02  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
in den ländlichen discotheken leider keine seltenheit.

hört man sich solche trauerspiele öfters an, kann man genau vorhersagen welches lied welchem folgt - von einem übergang will ich hier gar nicht sprechen!
</font>[/quote]*lol*
Du sprichst mir aus der Seele.

Kenn da ein gutes Beispiel wessen ich aber hier nicht nenne (gehört sich nicht) ...

Sowas ist echt schlimm.
Da fehlt die Kreativität massenhaft.
Alt 26. October 2005, 20:06  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Nageh Minchen, früher hats dir im Brooklyn gefallen
Alt 26. October 2005, 20:14  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Na bist du des Wahnsinns?
Ich red nicht vom Brooklyn sondern von einer anderen Discothek im Waldviertel.
Alt 27. October 2005, 10:56  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Beitrag
meiner meinung nach sollte sich ein DJ erst DJ nennen, wenn er/sie sowohl über ausreichendes training am gerät bzw. über mindestens 300 vinyls und ebenso viele cds verfügt, und diese ständig vermehrt!
Alt 27. October 2005, 13:09  

Beitrag
So iss es auch wieder nicht. Auf die Menge der Vinyls kommts mal sicher nicht an.

Auf das Können, die Erfahrung kommt es an.
Alt 27. October 2005, 13:18  
MoonWalker
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
So iss es auch wieder nicht. Auf die Menge der Vinyls kommts mal sicher nicht an.</font>[/quote]aber es gibt nichts schlimmeres als leute, die pausenlos vinyls und cds ausborgen kommen, weil sie selbst die nummern nicht haben.
aber den gig lassen sie sich "teuer" bezahlen ... und was bekommt der verleiher ... meist nicht mal ein dankeschön!
Alt 27. October 2005, 13:22  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
...und was bekommt der verleiher ... meist nicht mal ein dankeschön! </font>[/quote]Nun, dann liegt es am Verleiher das nächste Mal einfach "Nein" zu sagen oder etwas zu verlangen

Alt 27. October 2005, 13:37  
MoonWalker
Crazy Poster

Beitrag
klar, aber, wenn sich jemand schon dj nennt, sollte er zumindest über "seine" wichtigsten nummern verfügen!
es ist nunmal nicht möglich eine residenz mit nur einer handvoll vinyls und cds zu führen, denn schließlich sollte die musik auch abwechselnd sein!

in jedem anderen beruf braucht es auch eine grundausstattung und davon sollte, jeder der sich dj nennt, nicht ausgenommen sein!
Alt 27. October 2005, 13:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ja, das würde ich auch meinen. Wenn ich mir allerdings ansehe, welche Masse an Leuten sich heutzutage schon DJ nennt , dürfte das kein Kriterium mehr sein

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht