Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. February 2004, 19:42  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Es handelt sich jetzt zwar nicht um equipment oder vinyls, aber ich poste es trotzdem hier rein

kennt ihr einen gratis-webspace anbieter der folgende leistungen hat?

- nicht werbeverseucht
- ca. 50 mb
- upload per ftp

ich glaub, sowas wird man nicht so leicht finden, oder?!
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Alt 29. February 2004, 20:25  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
...einen gratis-webspace anbieter ....

nicht werbeverseucht
</font>[/quote]Ist eigentlich ein wiederspruch.

Mein Tip: scheiss auf die poa Nötsch und kauf dir welchen. Für eine gscheite domain musst du ja auch zahlen. Wen interessiert schon http://cometo/poidi .... oder wie sie alle heissen, die Anbieter.

mfG madi
Alt 29. February 2004, 20:44  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
http://freewebspace.net/

einfach raussuchen
Alt 29. February 2004, 20:47  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Für eine gscheite domain musst du ja auch zahlen. Wen interessiert schon http://cometo/poidi .... oder wie sie alle heissen, die Anbieter.

mfG madi
</font>[/quote]naja ich bin schon ganz zufrieden mit meiner .tk domain, die werbefrei und kostenlos ist
Alt 29. February 2004, 22:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Außerdem, wenns wirklich Mixes und so uppen willst, reichen 50 Mb wahrscheinlich eh nicht aus

@Myspace
Alt 29. February 2004, 23:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Schon mal bei www.elbone.net angefragt?
Ich hab dort 250 mb Gratis-Webspace.

Plicht ist nur:
a) Homepage muss vorhanden sein (kein reiner File-Account), aber kannst eh deine Homepage dort raufladen.
b) Das Elbone Logo muss auf der Homepage sein.

Vorteile:
a) gratis
b) kein Pop-Up
c) schneller und zuverlässlicher Webspace

Adresse heißt dann zB http://pitsahat.elbone.net, aber das ist auch egal, kannst ja eh von deiner bestehenden Domain eine Weiterleitung machen.
Alt 1. March 2004, 00:37  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Nur ist elbone total langsam, wennst dort was downloaden willst, da es teilweise grade mal zwischen 30-60kb erreicht
Alt 1. March 2004, 00:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
30-60 ist eh ok ...
dafür ist's gratis

für ne hp reichts, für ram-livesets auch ...

[ 01.03.2004, 01:39: Beitrag editiert von: Indurro ]
Alt 1. March 2004, 00:48  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ja für dich vielleicht schon, aber in heutigen Zeiten, will man seinen Breitbandinternetanschluss schon auch sinnvoll nützen und wenn da z.B. ein Mix geuppt wird, welcher sagen wir mal beispielsweise ca. 60min. dauert, ist es eben schon ein Unterschied, ob ich da jetzt mit nur durchschnittlich 50 oder 130kb downloade

Aber hast recht, gibt schlimmeres, dennoch könnte es sicher schneller gehen [img]smile.gif[/img]
Alt 1. March 2004, 08:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
ich hab dem burni eh schon gesagt, er soll mal so nett sein und mir ein paar infos schicken.
das logo werd ich sicher verkraften

den webspace brauch ich eigentlich nur für mixes, aber wenn eine seite drauf sein muss, kann ichs ja auf den webspace geben. wird halt dann der heim.at webspace zusätzlich benutzt für die mixes...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht