Ich veranstalte heuer meine erste Open Party (f.d. Öffentlichkeit). Aus Kostengründen dreh ich selber die Turntables. Nächstes Jahr (Location steht schon !) würde ich das ganze gern zu einem richtigen Clubbing ausbauen, und suche dementsprechend bekannte DJ´s. Was ich wissen möchte: Wer kann mir sagen, in welchen Preisklassen sich Profi DJ´s bewegen (je nach Bekanntheitsgrad). Ich hab vor max. 10.000,- in einen DJ zu investieren (Musikstil: Dancefloor, House, Trance, Progressive). Wer geht sich um das Geld wohl aus ?
das metropian project *fg* schmäh. das kann ich dir gar weiterhelfen. ich hätte mal mit dem martin sig (dj visage) für dich verahandeln können, aber der ist leider auf tour. schreib doch einfach mal die dj´s palermo, scorpo und doozer an. ich weiß zwar wieviel die deejay top 4ty kostet, aber einzeln??? vielleicht geht sich das ja sogar aus. zu was anderem wieso lädst du nicht einfach ein paar deejay kollegen ein uns inbegriffen *fg* und du hast viele deejays das macht sich auch gut! aber wie du willst! also dann ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. nur bei promi dj´s musst du mit dem booking ziemlich früh dran sein!
ich glaub aber er hat 10.000 ATS und net 10.000 DM gemeint. das wär nämlich schon ein bisserl heftig! *ggg*
so long..... neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...