Hab da letztens ein Lied gehört.... und hab leider keine Ahnung wie genau es heisst oder von wem es ist.... Klingt ungefähr so.. "Take me to the Powerlove" oder so... Kann mir da jemand weiterhelfen???
Richtig.
Zwar wird es sich noch um das Original-Bootleg von den Mashup Kids handeln, aber die klingen eh sehr ähnlich (für den Laien gibt's da keinen Unterschied).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: ...und du somit LMC vs. US - "Take me to the clouds above" meinst...</font>[/quote]Wennst jetzt US noch gegen U2 autauscht dann passts [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E: Ich finde das original der MASHUP KIDS trotzdem viel genialer [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*zustimm*
Es gibt auf der offiziellen LMC Vs. U2 einen "Mash Up Kids Mix" der im Prinzip genau dem Bootleg entspricht nur das die Vocals eben, mehr oder WENIGER gut, nachgesungen sind