Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2010, 13:56  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
@ chris die fotos sind von mir außer von djm 400 kamera honda cdj 400 Sony Ericsson K850i
Alt 21. October 2010, 14:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
außer von djm 400 kamera honda cdj 400 Sony Ericsson K850i

und genau die waren auch gemeint... sind ja mehrere dinge
Alt 21. October 2010, 14:29  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
ja von der kamera selber kann ich keins machen wie soll das ghen die honda ist dreckig und ich wollt sie nicht waschnen ja und das handy ka alle anderen fotos habe ich gemacht
Alt 21. October 2010, 14:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
ja von der kamera selber kann ich keins machen wie soll das ghen

Schon stundenlang probiert, oder? :'D

btw. das heisst du verkaufst die Honda dreckig, weil du zu faul bist sie zu waschen?
Alt 21. October 2010, 14:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Kamera koenntest mitn Handy fotografieren und umgekehrt...Und dreckige Honda verkaufen, cool move, da hat der naechste Freude damit, wenn er sieht, wie gut sie gepflegt ist
Hast du das Partylite gekauft oder verkaufst es fuer wen, haett da eine Frage.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2010, 14:41  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
Jaso ist es willst sie haben dreckiger zustand 490 gewaschen 500
Alt 21. October 2010, 15:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
12,73 Versand fuer die Honda, auf das bin ich ja gespannt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2010, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
12,73 Versand fuer die Honda, auf das bin ich ja gespannt

Wird ja in einen Briefumschlag passen?
Alt 21. October 2010, 15:20  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
ja ich fahr selbst hin haha na danke für denn hinweis muss es ausbessern danke
Alt 21. October 2010, 15:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
am coolsten is imho deine "Casio G Shock Uhr"

Ohne Bild, ohne Angaben, ohne Informationen was für eine überhaupt, einfach ohne allem...

ABER:
der Startpreis is schonmal höher als der derzeitige Neupreis
http://geizhals.at/a328385.html
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht