Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2010, 00:22  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von b4uaf
NEU mit dabei: ARMAND VAN HELDEN
http://www.youtube.com/watch?v=Ci40ae8BlcE

sorry, weiss nicht ob du irgendwas dafür kannst... aber
HOMS EICH INS HIRN GSCHISSN ES SAUTROTTELN?! ZUERST MISTER BAGUETTE UND DANN VIELLEICHT EINEN NICHT SO SCHLIMMEN, ABER TROTZDEM HOUSE PRODUCER?

Alt 2. April 2010, 07:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Das Line Up lässt zu wünschen übrig, aber ich würde David Guetta nicht zu schnell schlecht reden. Denke nicht dass er am UAF seine Songs spielt, die im Radio auf und ab laufen.

Werde dennoch dort sein und mir das live geben. Ich hoffe dass sich nicht zu viele Soli-Fans dort positionieren werden
Alt 2. April 2010, 09:36  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Das Line Up lässt zu wünschen übrig, aber ich würde David Guetta nicht zu schnell schlecht reden. Denke nicht dass er am UAF seine Songs spielt, die im Radio auf und ab laufen.

Was soll der denn sonst spielen? Loveparadeset angehört? (WTF machte ein Guetta auf der Loveparade???)

Oder vielleicht "underground" ( ) Cirez D Tracks die her Guetta net mal nicht richtig pitchen kann, oder weil er nicht mal ne CD richtig brennen kann

Also mal ganz ehrlich ist wüsste nicht, was der Guetta anderes spielen sollte als dieses übliche "House" Zeug.
Alt 2. April 2010, 09:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
sorry, weiss nicht ob du irgendwas dafür kannst... aber
HOMS EICH INS HIRN GSCHISSN ES SAUTROTTELN?! ZUERST MISTER BAGUETTE UND DANN VIELLEICHT EINEN NICHT SO SCHLIMMEN, ABER TROTZDEM HOUSE PRODUCER?

Deppat ?
Alt 2. April 2010, 09:42  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich weiß nicht was einige von euch für ein Problem haben?
Armand van Helden, Guetta und Sven Väth wären für mich die einzigen Gründe um da hinzufahren.

@Mi1tsch: Deine Aussage ist besonders unnötig.
Alt 2. April 2010, 10:08  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wegen Papa Sven würd ich da allerdings auch hinfahren

Timewarpset von ihm hat mir eigentlich ganz gut gefallen, kannte da diesmal nur 3-4 Tracks

Aber die Vorstellung den Guetta da...

Alt 2. April 2010, 10:19  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Und für jeden der dort hingeht: Hörts Euch das Léger Set an.

Ihr erkennt daran, dass er auflegt, wenn sich die Tanzfläche so allmählich leert, weil die Leute einfach nicht mit dem Stil zurechtkommen. Selber erlebt, besonders schlimm ist es dann zu Mitte des Sets, da dürfte man dann gute Chancen haben auch mal nach ganz vorne zu kommen.

Sollte ich da zufällig anwesend sein, naja, man wird mich sicherlich erkennen
(Diesmal hab ich nicht vor, das komplette On/Off zu filmen *g*)
Alt 2. April 2010, 11:23  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich einfaches Fazit:
Ich fahre nicht hin.
Alt 6. April 2010, 16:22  
b4uaf
n00b
b4uaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
und ein update again
Alt 6. April 2010, 17:35  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Hmm, na ich bin schon neugierig! Ein Freund feiert seinen Polterabend, eigentlich 2, am Uaf. Freuen tu ich mich bis jetzt auf Parov Stella, Moonbotica und den Scheibo. Was wir dann wirklich zu Ohren bekommen werden wir schon sehen/hören...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht