Habe das Video vom DJ Rotti runtergeladen, das "Gigi vs. Rotti". Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie das Lied heisst, was er bei ca. 2 min spielt? Bzw. wo man das dann auch kaufen kann? Vinyl oder CD ist egal!
Ja die Videos sind echt super, hab mir alle runtergeladen. Nur kann ich seit gestern die Homepage nicht mehr aufrufen. http://www.djrotterdam.info ist eh die richtige, oder?
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Last Update: 16.05.2004 Leider musste ich alle Videos entfernen, da laut Provider, der Traffic in 1 Monat auf über 5 GB kam und dies nicht "Fair Use" entspreche ;o) Sorry!
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe