Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. December 2009, 05:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich glaub der Didi meint weniger, dass die Zeit kurz ist, sondern eher auch, dass Antwort nicht so sonderlich sicher ist bzw deren Inhalt!

beides eigentlich

ich warte z.B. schon seit über ein halbes jahr auf ne freigabe...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
in kontakt...
Alt 14. December 2009, 10:07  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard in kontakt...
ich würd gern von euch wissen, was eure methoden sind, außer hartnäckig zu bleiben , um wenigstens eine antowrt zu bekommen von den labels?
Alt 14. December 2009, 10:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Als Noname sehr schwer bis garnicht. Such lieber ein Label das an dem Ding interessiert ist. Bei gefallen wird schon irgendwie versucht werden die Rechte einzuholen. Aber auch dort kommts halt immer drauf an. Sollte das glücklicherweise klappen, dann läufts i.d.R. darauf raus, dass die Vocals nochmal - schlechter natürlich - eingesungen werden müssen. Also Original-Vocals spielts mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Alt 14. December 2009, 10:31  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Danke chris b. für die antwort.

ja leider , das war mir schon klar.

Aber wenigstens ein "nein" oder von mir aus auch ein "Leck mich" wär schon besser als nichts.

Naja, wenn ich sie einsingen lassen muss, dann is eh auch schon vorbei, da keiner das so hinbekommt, wie die originalen.

Was mir aber sehr leid an der ganzen sache tut ist, das diese vocals 1stens ur alt sind, sprich keiner mehr verwendet nicht mal der Künstler selber und dann zeigt jemand daran interesse der damit was machen möchte und es wird ignoriert, da ich z.b. noch rausgefunden habe das es zwa meiner Meinung nach bomben vocals sind aber zu der zeit wo es rauskamm der reinste flop, besser gesagt, es sich nicht so super verkauft hat.
Da der Künstler nach meiner Meinung auch sie sehr falsch verwendet und falsch eingebaut hat in den damaligen Song.

Sehr schade das diese Vocals/Track in die vergessenheit gerraten wird .

Aber ich hoffe zumindest mal später irgend wann auf eine Antwort, zumindest das will ich erreichen .
Alt 14. December 2009, 10:35  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nenn mir doch mal den Track um den es sich handelt ;-) kann auch per PN sein ;-) Würde mich freuen ^^
Alt 14. December 2009, 12:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
nenn mir doch mal den Track um den es sich handelt ;-) kann auch per PN sein ;-) Würde mich freuen ^^

Blöde Idee . . .
Alt 14. December 2009, 13:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Man kann schon sehr gut nachsingen lassen, ohne dass es peinlich wird.
Eine gute Sängerin kostet aber nun mal 300,- aufwärts plus Studiokosten für die Aufnahme.

Aber diese Investition steht in keinerlei Relation zu den Tausenden Euro, die man für Originalvocals zahlen muss (und das musst Du garantiert).

Alt 14. December 2009, 14:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Man kann schon sehr gut nachsingen lassen, ohne dass es peinlich wird.

Imho gibts echt wenige Tracks wo es nicht so ist...
Alt 14. December 2009, 17:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, wenn man die Discotussi hernimmt, die man mit dem Vorwand, sie zum Star zu machen, ins Bett gekriegt hat, trifft das durchaus zu.

Und GENAU SO hören sich für mich einige Produktionen an.

Im professionellen Bereich und mit guten Sänger(inne)n hat man da die besseren Karten.

Alt 18. December 2009, 08:05  
SamS
n00b 1st Class

Standard
Danke für eure Antworten.

Also, ich hab endlich mal überhaupt eine Antwort bekommen und zwa von einem der beiden.
Natürlich vom label noch gar nichts wie nicht anders zu erwarten .

Aber das geilste ist, das der Künstler, selber meint das die Vocals ZU ALT sind und deswegen nicht wirklich daran interessiert sind, ich hoffe sie jetzt vom gegenteil davon zu überzeugen.

Aber ich hab sowas auch noch nie gehört das der eigene Produzent seine eigenen Vocals (Song) schlecht macht , das hat mich schon umgehaun.

Also ich denk mir wenn im das eh vollkommen wurst ist und er quasi will das das Teil in vergessehnheit gerrät dann könnt er sie mir schenken auch.

Jetzt bin ich mal auf antwort vom Künstler gespannt, den wenn der keinen kontakt zum label selber aufnimmt, werd ich vom label NIE eine Antwort bekommen , super.

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht