Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
M. Jackson Vs. S. Ingrosso - Black Or Laktos (F. Hereno & da:herbst Tribute Edit)
Alt 24. November 2009, 14:08  
Florian Hereno
n00b
Florian Hereno wird schon bald berühmt werdenFlorian Hereno wird schon bald berühmt werden

Standard M. Jackson Vs. S. Ingrosso - Black Or Laktos (F. Hereno & da:herbst Tribute Edit)
Grüß euch die Herrschaften!

Also das da soooo eine Nachfrage is hab ich net erwartet ;-)
Freu mich aber riesig, dass euch das Bootleg gefällt.
Wird ja mittlerweile auch von Leuten wie Tristan Garner, Sebastien Benett usw. gespielt.

Deshalb hab ich mich entschlossen mal nen link zu posten ;-)

http://www25.zippyshare.com/v/46931163/file.html

Have Fun!!!

F. Hereno

http://www.myspace.com/fhereno
http://www.facebook.com/fhereno
Alt 24. November 2009, 15:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vielen lieben dank
echt ne geile nummer !!!

lg katsche

.
Alt 24. November 2009, 15:57  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
einfach hammer die nummer...
Alt 24. November 2009, 16:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
thx

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. November 2009, 21:30  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ich wollt dich schon auf utube anschreiben

RAmen
Alt 24. November 2009, 22:30  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Meine Gebete wurden erhört!

Danke!

Habs im August kurz vorm Heimfarn von einem Event in Satledt gehört, seitdem hab ichs mir immer bei youtube reingezogen!

Geändert von RAZE (24. November 2009 um 22:43 Uhr).
Alt 25. November 2009, 11:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Coole Idee, darum hab ichs auch nachgebaut, hoffe du bist nicht böse deswegen *ggg*

Ist mir so eh lieber, brauch ich meine nicht verteilen und dann sagt wer ich klau da Ideen Wer trotzdem meine spielen
Alt 25. November 2009, 11:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du klaust Ideen.
Alt 25. November 2009, 11:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Du klaust Ideen.

HAHAHA Darauf hab ich wieder gewartet du Socke

Edit: klingt ein bissi Dumpf, sind das wirklich 320kbps?
Alt 25. November 2009, 15:22  
Florian Hereno
n00b
Florian Hereno wird schon bald berühmt werdenFlorian Hereno wird schon bald berühmt werden

Standard
hi!

Also:

Laktos von Beatport im Wave-Format, Jackson Acas in 320 mp3

Arranged in Cubase5 24bit/44,1khz

gebounced in 320mp3

Da ne Wave die ausgangsdatei is und keine 0/8/15 mp3 bleibt halt nachm bearbeiten no a bisl mehr sound da ;-)

cheers
F. Hereno
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht