Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2009, 09:33  
HeinzKetchup
n00b
HeinzKetchup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hallo erstmal, ich hab mich hier in eurem schnicken Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Tracknahmen ein klein wenig verzweifel, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Name ist Mathias, komme aus dem momentan sonnigen Aachen, und poste meine Anfrage hier, weil der Track auf der FT 46 zu finden ist.

Es handelt sich um

Dave Darell - Freeloader (Rob Mayth FX-Bootleg Radio Edit)

Die Frage ist, welcher Track liefert das Sample, welches in den Klassiker Freeloader reingemixt wurde? Ich kenn ihn, komm nur absolut nicht auf den Namen, geschweige den auf den Artist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß und Danke Heinz aka Mathias
Alt 26. June 2009, 09:37  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi erstmal willkommen im Forum.

Vielleicht kannst uns ja sagen welches Sample du meinst, bzw bei welcher Sekunde das Sample vokommt

http://www.youtube.com/watch?v=CvcgMd2HDRA
Alt 26. June 2009, 09:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Meinst du vl an welchen Titel die Melodie angehaucht is? Das wäre dann Bittersweet Symphonie.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. June 2009, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Sag mal anhand vom YT Video (wo du anscheinend auch gepostet hast ) - welche Stelle genau du etwas hörst, was einem anderen Track angehört... ?

http://www.youtube.com/watch?v=CvcgMd2HDRA

edit: lol, tomy... warst schneller -.-
Alt 26. June 2009, 10:07  
HeinzKetchup
n00b
HeinzKetchup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hi und danke erstmal, sorry, hab nicht daran gedacht zeitmarken zu posten, weil ich das original Freeloader so gut und lange kenne, das mir das Sample sofort aufgefallen ist

Aber ich bin auch schon fündig geworden,

DJ Surpreme, Up To Tha Wildstyle

Jupp, hate bei YT auch gepostet, weil ich unbedingt wissen musste wie der Track heißt*g*

Und die Bittersweet Symphony erkenn ich im Schlaf*g*

Ich danke euch für eure Bemühungen

Geändert von HeinzKetchup (26. June 2009 um 10:20 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht