Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sparen - aber WIE?
Alt 3. June 2009, 13:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sparen - aber WIE?
Hab mal ne echt ernste bzw. wichtige frage/anliegen.

Wie bzw. wo habt ihr euer geld angelegt. Legts ihr überhaupt was an?
Bausparer oder doch ein Sparkonto?

wieviel zahlt ihr da im monat ein?

will mir wahrscheinlich nen bausparer zulegen... schon etwas spät ich weiß. hatte auch schon einen, aber wurde frühzeitig aufgelöst...

najo... würd mich echt interessieren

LG

FredL
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. June 2009, 13:22  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Manche Menschen haben da ein anderes Grundsatzproblem. Denen bleibt leider nichts über was sie sparen könnten

Ich investiere mein Geld in Equipment Das belebt die Wirtschaft Zumindestens ein bissi
Alt 3. June 2009, 13:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du könntest einen bestimmten User fragen, der ja zu viel Geld hat, ob er dir etwas abgibt.

Ich hab ein Sparkonto bei der DiBa, wobei ich derzeit am Überlegen bin, das aufzulösen, weils dort auch nur mehr 2% Zinsen gibt (vor einem Jahr waren es noch 3,5% bzw. 4,5% Jubiläumszinsen!). Attraktiv wäre das Angebot der Deniz Bank, oder auch von der easybank (die haben ja noch dazu das gratis Gehaltskonto!).
Auf dieses Konto kommt jedes Monat der Betrag, der mir übrig bleibt, wenn ich das neue Gehalt krieg.

50€ gehen monatlich in die Pensionsvorsorge.
Alt 3. June 2009, 13:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bausparer und Fonds sind sicher gute Ansparmöglichkeiten, obwohl derzeit die Zinsen bei allem recht weit unten sind.
Anonsten wie Mojito schon angemerkt hat, haben wir hier einige User, die zuviel Geld haben, also einfach mal nachfragen.
Alt 3. June 2009, 13:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
das easykonto hab ich auch schon entdeckt. das wäre eine möglichkeit.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. June 2009, 13:38  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Puhhh ...

Per Monat:

200€ kommen auf ein Spar Konto
50€ Bausparer
50€ Aktien (keine ausergewöhnlichen ^^)
50€ Pensionsvorsorgeteil

tjoa ich glaub das wars so ziemlich
Alt 3. June 2009, 13:41  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
das geht

...danke mal für den überblick

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 3. June 2009, 13:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schließ mich da gleich mit einer Frage an: Welchen Bausparer habt ihr?!
Alt 3. June 2009, 14:09  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab eine Pensionsvorsorge abgeschlossen, wo ich seit ca.2 Jahren monatlich 22€ einzahle. Einen Bausparer nehme ich mir schon lange vor, bin aber noch nicht dazugekommen, ihn einzurichten...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. June 2009, 15:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Schließ mich da gleich mit einer Frage an: Welchen Bausparer habt ihr?!
im moment gar keinen...meiner wurde gerade ausbezahlt. in meinem sommerurlaub nehm ich mir mal einen kompletten tag zeit um meine finanzielle ordnung wieder zu finden...wird dann aber letztendlich so ähnlich ausehen wie beim ben...die einzelnen summen muss ich mir noch ausrechnen...aber das braucht zeit. und die hatte ich in den letzten zwei jahren nicht wirklich schleißig, schleißig

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht