Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2009, 12:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mojo:

Kannst du mir bitte 6 zufällige Zahlen zwischen 1 und 45 sagen?
Alt 15. May 2009, 12:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine Tipps für Sonntag:
2 10 14 17 33 36
1 8 16 23 26 39
10 11 21 31 36 44

Mal schauen
Alt 15. May 2009, 12:19  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
von mir auch nen :-D
Alt 15. May 2009, 12:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wow...damit hast du dein punktekonto grade um schätzungsweise 120 punkte aufgefettet

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. May 2009, 12:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wow...damit hast du dein punktekonto grade um schätzungsweise 120 punkte aufgefettet

Denk ich nicht... Admin-Bewertungen zählen ja nur 10 Punkte, soweit ich weiß. Weiß nicht, wie viel deine und die vom Stevie wert sind.

Aber danke jedenfalls
Alt 15. May 2009, 13:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
von mir auch nen grünen

und kannst ma bitte die Euro MIllionen zahlen sagen? lotto is ma zwenig geld *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. May 2009, 19:20  
Chris Mojito
Moderator

Standard
lol danke euch allen!

So sieht mein Kontrollzentrum derzeit aus
Da fehlt aber noch der Grüne vom Free
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kontrollzentrum.JPG (33,3 KB, 30x aufgerufen)
Alt 15. May 2009, 20:21  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Nana1611
"das Lied in dem es dumdum macht"

Schade - Thread erst jetzt endeckt, wär auch mein Tipp gewesen ..
"Spielst des liadl was so geht? dümdüm, düdümdüm, dödümdüm"

Aber Topleistung Mojito
Alt 15. May 2009, 20:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich tippe jetzt mal einfach so auf Jessica Folker - Private Eye!

DAS GIIIIIBTS JAAAAA NEEEEED!

Ray A./ The manic raid

Alt 15. May 2009, 21:28  
Nana1611
n00b
Nana1611 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Freut mich daß euch das so erheitert

Hab mich ja schon vor Jahren angemeldet und mich dann aber nicht getraut meine dilettantische Beschreibung abzugeben - dann hab ich gute 2 Jahre nicht mehr daran gedacht, und heute ist das Lied wie aus dem Nichts stundenlang in meinem Kopf gewesen - also hab ich mir gedacht "is eh wurscht, mehr als blamieren kannst dich nicht".

Hab den Thread ein paar Freunden gezeigt und die amüsieren sich auch alle über mich, aber wenigstens hab ich meinen Seelenfrieden wieder

Danke nochmals!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht