Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2006, 13:50  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Reden
Ich hab jetz scho desöfteren einen track gehört, die vocals gehn irgndwie mit "oh punani" oder "oh banane" oder so )
is ein dance track!

von wem isn das, ich glaub ja kaum dass das was offizielles is )
Alt 9. January 2006, 14:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also, das Original ist "afrika bambaataa - pupunanny" aus den frühen 90ern.

Ob sich da vielleicht schon wieder jemand drüber hergemacht hat

Alt 9. January 2006, 14:30  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
da gibts was von den pumperz, pu-po-na-ne oda so heißt die scheibe glaub ich..
Alt 9. January 2006, 14:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silenced:
da gibts was von den pumperz, pu-po-na-ne oda so heißt die scheibe glaub ich.. </font>[/quote]Interessant.
Wo gehört/gesehen ?

Alt 9. January 2006, 15:38  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hab nach nem cascada remix von irgendwas (ka mehr was das war, habs dann nicht gefunden) gegooglet und hab auf ienmal ne menge links zu den diversen polnischen pages zu einem

cascada mix von da pumperz - pu-pu-na-ne oder so ähnlich bekommen, hab das dann nicht weiter verfolgt.. naja jedenfalls hat clubhead recht, is nix offizielles,
hab jetzt grad nochmal gesucht, die platte hab ich in keinem einzigen shop gefunden..

hab natürlich ka ob die platte was kann oder so, aber bei dem oh banane is mir gleich der seltsame titel hier eingefallen *g*

[ 09.01.2006, 16:40: Beitrag editiert von: silenced ]
Alt 9. January 2006, 21:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
oh da Many, oh da Many (INSIDER)

Ich weiß welch Lied du meinst nur weiß ich den Titel u. Interpret nicht... Hast aber sicher in Judenau gehört oder???

Wenn ja:
Dann am besten sofort wennst das hörst den Danny fragen, und wenn der grad ka Zeit hat dann den Stefan (LJ) der schreibts Dir sicher auf...

Und wenn der a ka Zeit hat dann ab in de Apollo Bar und selber aufschreiben...

Oder mich kontaktieren ich steh eh immer in da Apollo Bar, nur mei Schrift kann halt keiner lesen

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. January 2006, 21:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Du stehst oft in der apollo bar? Kenn i di? LOL

Steh auch oft dort...

HAb das Lied auch im Baby O gehört, k/a wies heißt, ich frag es nexte mal!

MfG
Alt 9. January 2006, 21:51  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja Apollo Bar oder Technik, je nach dem...
Wahrscheinlich kenn ma sich eh vom sehen... LOL

Is jetzt aber OT

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. January 2006, 22:00  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da Pumperz - Pu-Po-Na-Ne (Cascada Remix)
Alt 10. January 2006, 14:39  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
jaja bbs, i kenn die eh vom sehn. i bin der freund vom markus, wenn der was sagt. bin eh jedes wochende draussen hehe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht