Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Beyonce - Halo
Alt 18. March 2009, 16:06  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beyonce - Halo
Beyonce bringt in letzter Zeit eine geiler Nummer nach der anderen...

Halo heißt ihre aktuelle - zu hören/sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=qZ0Fh...eature=related

gefällt mir sehr gut!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. March 2009, 07:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schon öfters gehört, find ich eigentlich ganz schön. Bin froh, dass jetzt wenigstens If I were a boy nicht mehr so oft läuft. Das Lied geht nämlich gar nicht! Single Ladies hingegen ist auch sehr geil.
Aber nachdems hier um Halo geht: 7/10! Nette Ballade!
Alt 19. March 2009, 08:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann keine balladen mehr hören....vor allem weil das ganze "I am..." Album voll damit ist. single ladies gehört zum besten dass es jemals von ihr gab, aber die nummer find ich fürs erste mal belanglos 5/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 08:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Und doch wirst du es mit deiner Freundin in der Badewanne reinziehen

Zur Nummer:

Find sie nicht so schlecht 8/10
Alt 19. March 2009, 08:17  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nö...die steht sichs voll auf "listen". und das gefällt mir auch

ausserdem hat sichs ausgebadet

Alt 19. March 2009, 08:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hallo... !
Alt 19. March 2009, 08:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ausserdem hat sichs ausgebadet

Freundin weg? Badewanne weg? Wäscht du dich nicht mehr? Bade-Streik?
Alt 19. March 2009, 08:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Freundin weg? Badewanne weg? Wäscht du dich nicht mehr? Bade-Streik?

Tippe auf das Dritte.
Alt 19. March 2009, 08:34  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Muss er wohl kaum hier begründen und hat auch genau nix mit dem Thema zu tun
Alt 19. March 2009, 08:35  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Tippe auf das Dritte.

wie wärs mit ner kombination aus allen vieren?

freundinn hat mich verlassen, daraufhin kann ich mir meine miete nicht mehr leisten und lande auf der straße, desswegen kann ich mich nicht mehr waschen. weils mir peinlich ist, sag ich allen dass ich mich solange nicht wasche bis china die tibeter in ruh lässt.

zufrieden?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht